Unser Notnagel hat Geburtstag!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unser Notnagel hat Geburtstag!  (Gelesen 3547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

myolanus

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Unser Notnagel hat Geburtstag!
« Antwort #20 am: 20. Februar 2009, 21:33:51 »

von mir auch die besten glückwünsche für dich notnagel..
bleib gesund und munter!
Gespeichert
Mein System:
Mainboard: MSI K9N SLI PLATINUM
CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
Kühler: AC Freezer 64 Pro
RAM: 4 x 1 GB Exceleram DDR2 800CL-4
Grafik: MSI N9800 GTX+ OC, 512 MB
HDD: 2 x Samsung 320 GB, 1 x Samsung 500 GB, 1 x Samsung 1 TB
DVD R/RW von LG, 22fach
DVD-Rom von LG, 16fach
Case: Coolermaster HAF 932
NT: Xilence 750 Watt Gaming Edt
Monitor: Samsung 226BW

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.419
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Danke!!!!
« Antwort #21 am: 20. Februar 2009, 23:44:59 »

euch allen erstmal ein dickes Danke.
Hier sind die Gläser langsam leer und ich muß erstmal Nachschub holen.

Kingnemesis, mach mich nicht älter, wie ich ohnehin schon bin. Unser lieber Opa ist jemand anders uns ist ein echter Schlawiener. Er hatte auch erst Geburtstag.

Ich selber knabber noch etwas am Jobwechsel. Die Tage sind einfach zu kurz, um alles zu machen, was man machen möchte.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...