Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [K9A2GM-FD/FIH] VCore ändern?  (Gelesen 974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bk22

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
[K9A2GM-FD/FIH] VCore ändern?
« am: 09. Februar 2009, 10:39:10 »

Hallo zusammen,

ich versuche grad verzweifelt die VCore Einstellung meines Boards zu verändern, aber das Feld lässt sich nicht verändern. Hab ich was übersehen, oder ist \"Auto\" nur eine nutzlose Info für den User.

Greetz
Gespeichert

Kingnemesis

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.913
[K9A2GM-FD/FIH] VCore ändern?
« Antwort #1 am: 09. Februar 2009, 10:45:50 »

Auch nicht mit + und - .  :D
Gespeichert
MSI H87-G43 Gaming, Core i5 4670, Corsair H50,
2x4GB Corsair XMS3-1600,  MSI GTX770 2048MB TwinFrozr Gaming,
Samsung 840 EVO 500GB,  Enermax Triathlor Eco 450, Antec 1200

MSI P55-GD65, Core i5 650, Coolermaster Hyper TX3 Evo,
2x2GB Team Group Xtreem Dark 1600, Gigabyte GTX 460 1024MB ,
Intel 320 120GB,  Enermax Liberty 500, Coolermaster CM690


Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.   :kaffee

bk22

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
[K9A2GM-FD/FIH] VCore ändern?
« Antwort #2 am: 09. Februar 2009, 10:57:32 »

Oh... Ja, das funktioniert. Danke
Ich hätte vielleicht doch mal ins Handbuch gucken sollen :D
Gespeichert

nobody01

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
[K9A2GM-FD/FIH] VCore ändern?
« Antwort #3 am: 25. September 2010, 19:42:59 »

Im Handbuch steht folgendes:

Cell Menu
...
CPU Voltage (V), MCT Voltage (V), DRAM Voltage (V), NB Voltage (V), HT
Link Voltage (V)
These items dispaly the power status of CPU, Memory, FSB and chipset. Read only.

Ich hab das Board günstig bei ebay geschossen und bekomme es in den nächsten Tagen. Ich hab mir aus interesse das Handuch runtergeladen und erstmal einen Schock bekommen als ich im Handbuch gelesen hab das die Spannungen \"Read only\" sein sollen. Aber es scheint ja falsch abgedruckt zu sein!?
Gespeichert