Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DIGIVOX mini II (V3.0)-Hotfix installieren  (Gelesen 5501 mal)

annika

• Grünschnabel
  • *
  • :
DIGIVOX mini II (V3.0)-Hotfix installieren
« am: 08. Februar 2009, 22:16:35 »

Also ... ich versuch jetzt bestimmt seit drei stunden die treiber zu installieren, es kommt jedoch immer die meldung \"please install hotfix first\" ...

danach habe ich den driver v7 heruntergeladen ( http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=132&prod_no=1262 ) ...

ging immer noch nicht!

dann folgte ich dieser anweisung:
1. Open the \"Computer\" folder
2. Double-click on the System drive (C, and open \"WINDOWS\" folder
3. Locate the \"regsvr32\" file in either the System32 or System folder.
4. Right-click over the \"regsvr32\" file, and select Copy. Close out of this window.
5. Right-click somewhere on the desktop, and choose Paste.
6. Once file is copied to desktop, go back to My Computer
7. Go to \"C:\\Program Files\\Common Files\\ArcSoft\\MPEG Engine\" directory.
8. Click on an .AX file, and drag it to the \"regsvr32\" icon on desktop (you should receive a prompt regarding successful registration of the file).
9. Repeat for any other .AX files in the \"MPEG Engine\" folder.

ergo: es geht immer noch nicht!!!

kann mir bitte irgendwer helfen ... bin am verzweifeln

annika