laptop / externes festplatten gehäuse
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: laptop / externes festplatten gehäuse  (Gelesen 607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reat

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.136
laptop / externes festplatten gehäuse
« am: 08. Februar 2009, 03:59:56 »

hallo,
da ich jetzt mein desktop verkaufe suche ich ein multimedia notebook, das hd fähig sein sollte, s video ausgang, dvi ausgang, falls es sowas gibt 5.1 klinken ausgang, recht lange acculaufzeit, nihct all zu groß/schwer, es sollte hin und wieder zum css trackmania nation bzw warcraft 3 spielen leistung haben, gute kühlung, die nicht all zu laut wird.
außerdem bruacht es passende ausgänge für ein externes festplattengehäuse, indem ich 4 s-ata festplatten unterbringen kann firewire oder eSTATA je nach dem was besser/ möglich ist. soein gehäuse bräuchte ich auchnoch, im internet finde ich nur für meine vorstellung völlig überteuerte gehäuse, meist mit raidfunktion, die ich nicht benötige. würde mir sowas auch wohl selber basteln, falls es auch eine art s-ata hub gibt, da das ganze, wenn es auf usb basieren würde, wohl keine geschwindigkeitsrekorde mehr bricht.

habe auch schon das EX623-T3443VHP ins auge gefasst, würde das meinen ansprüchen gerecht werden?

reat
Gespeichert