WaKü für P7N SLI 750i ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WaKü für P7N SLI 750i ?  (Gelesen 1413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huhn

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
WaKü für P7N SLI 750i ?
« am: 28. Februar 2009, 14:01:14 »

Moin !
Würde gerne in naher Zukunft auf Wasserkühlung umsteigen (habe da auch schon einige Erfahrung mit..), allerdings finde ich für NF 750i Mainboards keine Wasserkühler, was ich ein wenig schade finde, da ich Besitzer eines NF750i Mainboards bin.
Kann man für das P7N auch normale 790i Kühler für die Spannungswandler benutzen? So wie ich das sehe, ähnelt sich das alles ganz schön, oder würde es da zu Problemen kommen? Ich will das komplette Mainboard wassergekühlt haben !

Bin über alle Antworten dankbar.
Gespeichert
you gotta be kiddin..

Hatzel

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 798
RE: WaKü für P7N SLI 750i ?
« Antwort #1 am: 28. Februar 2009, 15:01:19 »

Hello

Also da wirst du kein glück haben das ganze Mainboard mit wasser zu kühlen weil ich habe auch keine WaKü für das board gefunden selbst für mein P7N Diamod 780i hatte ich damals keine gefunden :(

Auser du rufst mal bei Aquacomputer an und fragst die mal ob es da nicht ihrgend welche andere wasserkühler von z.b asus boards gibt die auf das MSI board passen !!

Oder du machst dir selber welche aus kupfer ;)

Aber bei den Spannungswandler glaube ich habe ich was bei Aquacomputer gesehen bin mir aber nich sicher ob die passen.

Wie gesagt am besten bei den jungs mal anrufen.
Gespeichert


Kein support über PM !!