Eine Lanze für dieses Forum brechen...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eine Lanze für dieses Forum brechen...  (Gelesen 1928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blaccy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Eine Lanze für dieses Forum brechen...
« am: 04. Februar 2009, 08:40:18 »

Liebe Leute,

ich habe bisher so manche Tricks aus diesem Forum mitgenommen, die mir ab und an geholfen haben, ohne selber zu posten. Danke an Euch Aktive!

Mir gefällt das Publikum und die Modoratoren, die äußerst sachlich und kompetent vorgehen. Weiter so, bin gern hier.

Weiterhin möchte ich auch mal neben den zahlreichen Problemchen im Forum festhalten, dass es auch wirklich zufriedene MSI-Treiber gibt, die sich melden.  ;)

Ich bin nun mit dem Board \"Wiederholungstäter\" bei MSI und muss mal sagen, dass es überhaupt keine Probleme mit meiner Konfiguration gibt.

Konfig.:
MSI P45D3 Platinum (Bios 1.6)
E8400 @ 3GHz (Standard \"boxed\" Kühler)
SAPPHIRE HD 4870 1GB TOXIC (780/1000 - Hersteller OC)
OCZ PC3-10666 ReaperX HPC Enhanced Bandwidth 2x2GB (6-5-5-18-2T, 1.85V)
Vista Home Premium 64 bit (AHCI aktiv)
WD800AAJS (System)
WD5000AAKS (Daten)
Power be quiet! 530W


CU @ all
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Eine Lanze für dieses Forum brechen...
« Antwort #1 am: 04. Februar 2009, 10:27:01 »

Ab und zu kommt eben auch mal ein positives Feedback ... vielen Dank dafür!  :emot:

Nur, gibt es wirklich zufriedene MSI-Treiber die sich hier sogar noch im Forum melden? Manchmal wäre das ganz angebracht und man könnte ihnen gleich persönlich mitteilen was an ihnen nicht funktioniert.  :D  :tongue:

Zitat
dass es auch wirklich zufriedene MSI-Treiber gibt, die sich melden.



Kleiner Scherz; nicht ganz so verbissen sehen ^^
Gespeichert
Thomas

mbathen

  • Ehrenmitglied .
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.277
  • Ehrenmitglied
Eine Lanze für dieses Forum brechen...
« Antwort #2 am: 04. Februar 2009, 10:52:40 »

wahrscheinlich meint er euch hilfreichen Geister, die es so weit treiben, dass die Zufriedenheit mit MSI-Produkten gesteigert wird.
Gespeichert
Gruß

Manni Bathen

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Eine Lanze für dieses Forum brechen...
« Antwort #3 am: 04. Februar 2009, 15:55:43 »

also ich bin inzwischen auch ein sehr zufriedener msi nutzer. nach anfänglichen problemchen läuft auch mein board jetzt stabil ohne irgendeinen querligenden pups  =) . seit mein problem gelöst wurde, bin ich auch jeden tag hier und informiere mich über sorgenkinder aus dem hause msi. spiele mit dem gedanken i7 + dazu passendes board eclipse was mir sehr gut gefällt ( ausstattung und mitbringsel) allerdings werd ich wohl noch n bissel warten da ich von einem 8 kern cpu gehört habe und da bin ich schon sehr gespannt. mein jetziges board war das erste was ich von msi kennenlernen durfte aber ich bin so angenehm überrascht das auch meine zukünftige wahl warscheinlich dabei bleiben wird. in diesem sinne auch nochmal danke an dieses forum denn das gibs nicht für jeden anbieter  :emot:
Gespeichert

fineline

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
Eine Lanze für dieses Forum brechen...
« Antwort #4 am: 05. Februar 2009, 01:52:32 »

Hi Zusammen,

Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu. Habe für mein Board Corsair XMS Speicher
gesucht. Der Markt war leergefegt. aber Tobi hatte noch welche. Danke noch mal Tobi  ;)
Und was MSI Hardware angeht, so sitzt in allen Rechnern die ich gebaut, bzw. empfohlen habe zu kaufen, ne MSI Grafikkarte. Und das sind einige.  :]
Und das hier echte Cracks mitarbeiten, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.

Gruß

Fineline
Gespeichert
THERMALTAKE MATRIX VX
ASUS A8N-SLI Premium S939
2GB Corsair PC3200/400 CL 2, TWINX
AMD ATHLON 64 X2 3800+ BOX
SAMSUNG HD160JJ S-ATA II 160GB
BE QUIET! DARK POWER 470 Watt
CREATIVE SOUNDBLASTER AUDIGY 2
MSI NX7900GT-VT2D256EZ
NEC AD-7173A LabelFlash DVD-Brenner
EIZO S1911-SH

neoson

  • Gast
Eine Lanze für dieses Forum brechen...
« Antwort #5 am: 05. Februar 2009, 17:17:36 »

Oh da müsste ich auch vielen leuten danken :)

Tobi - 1TB Festplatte - 250GB HDD - AMD X2 4200+ S939
tupax - Gehäuse (Nato look 8) )
Jabberwoky - Asus A8R32-MVP Deluxe
red2k - 2x X1950XTX
Steffön - Tagan TG530-U22

Puh das wars

Also hier nochmal fürs bessere verständnis

Ich bedanke mich herzlich bei
Tobi, Tupax, Jabberwoky, red2k, Steffön  für die absolut problemlosen geschäfte mit euch.

Und dem restlichen Forum auch für den supersupport den man hier bietet.
Gespeichert

Edisoft

  • Forumtreffen
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.128
Eine Lanze für dieses Forum brechen...
« Antwort #6 am: 05. Februar 2009, 18:56:06 »

Auch mein dickes Lob an Euch alle, vor allem die Moderatoren und Admins.

Ich versuche ja auch, soweit es meine Kenntnisse zulassen, zuhelfen, muss aber auch sagen unsere einschlägigen Forenschreiber kann man nicht so leicht das Wasser reichen ;-)

Über MSI: War und wird hoffentlich weiterhin mein Favorit bleiben.
Nicht immer das Schnellste und Reißerischte, aber immer Grundsolide.
Ich jedenfalls hatte noch nie Probleme mit MSI-Produkten.
Bisher nur mal mit Asus und Ashrock. Biostar habe ich bisher auch kein Prob\'s und mit Gigabyte, DFI ect hatte ich bisher keinen Kontakt ;-)

Gruß
Der Edi
Gespeichert

BSA

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Eine Lanze für dieses Forum brechen...
« Antwort #7 am: 07. Februar 2009, 16:15:07 »

Na das ist mal eine Gute Idee

Natürlich auch von mir eindickes Lob an die Moderatoren & Admins :thumb

Vor allem für den Ruhigen und sachlichen Ton bei den Antworten.

Grade bei den Jungspunden die in mach anderen Foren teilweise niedergemacht
werden wenn Sie mal nicht so Fit sind bzw.nicht sofort verstehen.

Weiter so. :emot:

               MfG.BSA
Gespeichert