8600GTS Sli betrieb
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 8600GTS Sli betrieb  (Gelesen 2272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dinolichtenau

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
8600GTS Sli betrieb
« Antwort #20 am: 03. März 2009, 20:19:21 »

Ne nix verändert,habe heute auch wieder diesen warnton gehabt.Komischerweise ist es ja nur die 2.Graka......nun zeigt mir auch die lüftersteuerung  nun ja bis zu 5000 drehzahl  kann normal nicht stimmen 8)
Gespeichert
Ohne MSI ist der PC nix

dinolichtenau

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
So nun ist ein defekt und keine Hilfe von MSI
« Antwort #21 am: 31. März 2009, 19:22:33 »

So nun ist es soweit eine der 2 NX8600GTS Golden Diamond hat den geist aufgegeben es kommt kein Signal mehr :lala Da ich die Karten damals ca Jan-Feb.08 über einen Onlinehändler bei Ebay gekauft habe per Nachn.bezahlt Jedoch durch Umzug die Rechnung nichtmehr auffindbar ist und ich den Händler (Name.....gute frage) nicht mehr weis :wayne

So nun hatte ich mal bei MSI angemailt aber das kann man echt vergessen da geht mal nix.........werde jetzt Karte wohl in die Tonne werfen :streit
Gespeichert
Ohne MSI ist der PC nix

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.750
8600GTS Sli betrieb
« Antwort #22 am: 31. März 2009, 19:24:33 »

Oder nochmal gründlich nach der Rechnung suchen.

Ich hatte auch mal eine Rechnung verlegt und ein Jahr später dann gefunden. Dann habe ich die Karte umgetauscht.
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

dinolichtenau

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
8600GTS Sli betrieb
« Antwort #23 am: 03. April 2009, 06:26:45 »

Jo bin seit 2 Wochen am suchen karton für Karton....... ?-( Nix gefunden.....geht mir das auf den nerv .....wenn nicht dann kommt die Karte in die Tonne :lach
Gespeichert
Ohne MSI ist der PC nix

Kingnemesis

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.913
8600GTS Sli betrieb
« Antwort #24 am: 03. April 2009, 08:31:56 »

Mit etwas Glück bekommst sogar noch was bei Ebay dafür, ich wundere mich oft wieviel manche da noch für ihre kaputte Hardware bekommen. :irre
Gespeichert
MSI H87-G43 Gaming, Core i5 4670, Corsair H50,
2x4GB Corsair XMS3-1600,  MSI GTX770 2048MB TwinFrozr Gaming,
Samsung 840 EVO 500GB,  Enermax Triathlor Eco 450, Antec 1200

MSI P55-GD65, Core i5 650, Coolermaster Hyper TX3 Evo,
2x2GB Team Group Xtreem Dark 1600, Gigabyte GTX 460 1024MB ,
Intel 320 120GB,  Enermax Liberty 500, Coolermaster CM690


Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.   :kaffee