MSI Reparatur Zeit
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Reparatur Zeit  (Gelesen 6827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

modem.mp3

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI Reparatur Zeit
« am: 28. Januar 2009, 20:18:11 »

Hallo Liebe MSI Community,
ich habe mein GX 705 am 21.01.2009 abholen lassen von UPS. Nach 2 Tagen habe ich Nachgefragt warum des RMA Status abfrage nicht funktioniert und ob mein Notebook angekommen ist. Man teilte mir per Mail mit, das dass Notebook am 22.01.2009 bei ihnen ankam. Dann hab ich gewartet, gewartet usw. plötzlich kriege ich eine englische Email direkt von MSI, wo drin stand das mein Notebook am 26.01.2009 erst bei Ihnen ankam. Naja bin auch ein wenig ungeduldig, da ich auf den Lappy angewiesen bin. Nun Meine frage wie lange dauert es ca. weil manche sagen nach 5 tagen hatten Sie ihren Laptop wieder und manche erst nach 14 Tagen sind nun Werktage oder Tage damit gemeint.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße Thomas
Gespeichert

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.738
MSI Reparatur Zeit
« Antwort #1 am: 29. Januar 2009, 17:05:49 »

Arbeitest du am Sonntag oder am Wochenende? Wenn du selbstständig bist vielleicht.
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

modem.mp3

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI Reparatur Zeit
« Antwort #2 am: 29. Januar 2009, 20:57:27 »

Naja, die Programme schreiben sich nicht von alleine ;) Und ja es kommt auch oft am Wochenende vor. Meine Frage war aber nur auf die Durschnitts Reparatur Zeit bezogen wieviel Tage im durchschnitt, lese oft 14 Tage. Bin aber eher Negativ eingestellt, wenn man den Lappy in 7 Tagen nicht repariert wird es in den darauf folgenden 7 Tagen sicher auch nicht passieren. Ich hoffe ich werde vom Gegenteil überzeugt. Ab wann genau zählen die 14 Tage ab abhol datum? oder erst nach erhalt bei MSI direkt? oder erst bei erhalt von MSI im werk ?

LG
Gespeichert

modem.mp3

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI Reparatur Zeit
« Antwort #3 am: 04. Februar 2009, 19:00:52 »

So, dann halte ich euch mal auf den aktuellen stand, das Notebook ist grade in der TEST Phase laut status information. Wie lange dauert es ca noch bis mein lappy fertig ist?
lg
Gespeichert

modem.mp3

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI Reparatur Zeit
« Antwort #4 am: 05. Februar 2009, 18:31:00 »

Mein Notebook ist nun in der Warenauslieferung denke mal es wird Montag eintreffen dann informiere ich euch weiter auch wenns hier keinen interesiert weil hier ja niemand was schreibt :D gg
Gespeichert

WBriefs

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
RE: MSI Reparatur Zeit
« Antwort #5 am: 25. Februar 2009, 07:58:10 »

Hallo zusammen,

die Reparaturzeiten von MSI sind wirklich katastrophal, sowas habe ich in meiner Laufbahn noch nie erlebt...
Mein Fall:
Netebook bekommen am 04.01. 2009
Netebook defekt am  04.01.2009
Versuch RMA zu bekommen am 05.01.2009
RMA bekommen  (nach mehrmaligem telefonieren) 15.01.2009
Notebook weggeschickt 16.01.2009
Wareneingang lt. Statusanzeige am 22.01.2009
Bestätigung des defektes am 02.02.2009
Lieferung eines neuen  Netbooks gestern, 25.02.2009

DAS nenne ich wirklich Kundenfreundlich  :P

Vielleicht sollte man sich bei MSI mal Gedanken darüber machen, daß man Kunden durch Service gewinnt und nicht nur durch verkaufen zu einem annehmbaren Preis.
Gespeichert