DigiVox III wird von total media nicht gefunden
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DigiVox III wird von total media nicht gefunden  (Gelesen 924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

killgram

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
DigiVox III wird von total media nicht gefunden
« am: 31. Januar 2009, 12:13:18 »

Halllo erstmaaa

Ich habe die digivox 3 und total media 3.5und nach der ersten installation ahf dem eee pc meiner tochter war alles super und es hat super funktioniert.
Dann musste ich allerdigs das total neu installieren da ich nicht die verson von der cd genommen habe sondern eine aus dem netz geladen, da sie ihre cd vergessen hatte.
Nun war das leider ne testversion die sich mit dem lizeskey von der cd wieder erwarten nicht aktivieren lies. Ok total deinstalliert und von der cd neu installiert und mit key aktiviert, soweit alles klar.
Leider bekomme ich jetzt andauernd diese meldung das der stick nicht verbunden ist oder von einer anderen anwendung verwendet wird. Am treiber kanns denke ich nicht liegen, hab da schon alles probiert, deinstallieren reg cleaner drüber neu installieren, allles runter und neu treiber deaktivieren und wieder aktivieren.....nix nix nix.
Der digivox 3 stick wird aber auch im gerätemanager dargestellt und als betriebsbereit angezeigt ich bin ratlos, wie kann ich denn feststellen welche programme auf das ding zugreifen????
Gespeichert

edvsklave2002

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DigiVox III wird von total media nicht gefunden
« Antwort #1 am: 31. Januar 2009, 14:53:43 »

Ich habe das gleiche Problem!
Unter alternativsoftware läuft das Teil, mit Arcsoft nicht.
Das kanns doch wohl nicht sein!
Gespeichert