MSI P45 Neo3-FIR
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P45 Neo3-FIR  (Gelesen 3599 mal)

Jack

• Foren Experte
  • :
MSI P45 Neo3-FIR
« Antwort #20 am: 23. Januar 2009, 13:19:09 »

Mh, tritt das Problem eigentlich in allen PCI-Slots auf?

LingLing

• Jungspund
  • **
  • :
MSI P45 Neo3-FIR
« Antwort #21 am: 23. Januar 2009, 14:18:12 »

Habe bisher nur den dritten und vierten probiert, meinst du in ersten ändert sich was?

Jack

• Foren Experte
  • :
MSI P45 Neo3-FIR
« Antwort #22 am: 23. Januar 2009, 14:34:36 »

Ich weiß nicht, ob sich das was ändert, deshalb frage ich ja.  Vermutlich nicht, aber vielleicht ja.  Falls nicht, ist es, denke ich, mehr als schwierig herauszufinden, warum Deine TV-Karte bei erhöhtem CPU-Takt streikt und ob das nun am Board, an der CPU oder der Karte selbst liegt.  Letztendlich wird Dir wahrscheinlich sowohl MSI, Intel als auch der TV-Karten-Hersteller sagen, dass bei erhöhten Frequenz- und Spannungswerten ein umfassend fehlerfreier Betrieb des Systems und aller seiner Komponenten nicht generell gewährleistet werden kann.  Vielleicht macht es Sinn, mal eine andere TV-Karte zu testen, oder einfach mal zu schauen, ob andere PCI-Geräte ähnliche Funktionsstörungen haben.  Eventuell wirft das etwas Licht ins Dunkel.

LingLing

• Jungspund
  • **
  • :
MSI P45 Neo3-FIR
« Antwort #23 am: 27. Januar 2009, 14:18:02 »

Alles klar, danke erstmal für die Hilfe. ich werde noch paar Settings ausprobieren ob irgendetwas hilft, falls ich was finde melde ich mich nochmal.

Eine andere PCI Karte habe ich nicht, andere TV karte erst recht nicht ;)

Sonst wird  halt nicht soviel übertaktet :)

mfg Dennis