Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lob an MSI (RMA Abteilung)  (Gelesen 2513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coolerpc

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Lob an MSI (RMA Abteilung)
« am: 22. Januar 2009, 19:46:59 »

Hallo,

ich weiss nicht genau, ob hier im Forum richtig bin und ob tatsächlich Mitarbeiter von MSI vorbeischauen, aber ich will trotzdem mal mein Lob an MSI ausprechen. Ich habe nun, (ok, leider) zweimal mein Notebook zur reparatur in die Niederlande schicken müssen.

Der Ablauf des RMA Falls lief wirklich reibungslos!

In beiden RMA Fällen hat die Garantie gegriffen und es wurde anstandslos repariert.
Vor allem im zweiten Fall (letzte/diese Woche) ging es schnell. Es kam dort Freitag an, Montag/Dienstag behoben, Mittwoch hat es bereits die Niderlande wieder verlassen und heute (Donnerstag) kam es an.

Kein Gemecker von wegen kostenübernahme und Rechtfertigungskram etc..

Keine Ahnung, aber ich wollte das nur mal loswerden, heutzutage klappt es leider nicht mehr überall so reibungslos.

Viele Grüße aus Frankfurt nach Frankfurt (MSI Zentrale)!

PS: Schade nur, des im Ausland repariert wird, sonst wärs bei mir noch schneller gegangen!
Gespeichert

<< dp >>

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 144
Lob an MSI (RMA Abteilung)
« Antwort #1 am: 22. Januar 2009, 20:06:42 »

Hier im Forum schauen - zumindest offiziell - keine Mitarbeiter von MSI vorbei. Den direkten Kontakt findest du stattdessen auf der deutschen Homepage von MSI. Über ein nettes Feedback freuen die sich bestimmt. Oft ist ja eher das Gegenteil der Fall...

 :thumb
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.648
Lob an MSI (RMA Abteilung)
« Antwort #2 am: 22. Januar 2009, 20:22:19 »

Schön zu hören. Zumal es in der Vergangenheit des öfteren Beschwerden gab bezüglich des Notebook-Services. Andererseits: Wer zufrieden war mit dem Service, der meldet sich extrem selten bei uns, den Weg ins Forum finden im Allgemeinen nur User mit Problemen (Das war übrigens bei mir auch so...). Du bist hier eine rühmliche Ausnahme. Danke für das Feedback!
 :emot:
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.033
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Lob an MSI (RMA Abteilung)
« Antwort #3 am: 23. Januar 2009, 09:28:05 »

Ich habe MSI mal den Link geschickt, mit der Empfehlung hier mal reinzuschauen. ;)
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

coolerpc

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Lob an MSI (RMA Abteilung)
« Antwort #4 am: 23. Januar 2009, 17:27:17 »

vielen Dank !

Auch an Notnagel ;)


Hab denen aber auch seperat ne Mail geschickt
Gespeichert