Alert4 für Vista
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alert4 für Vista  (Gelesen 1018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zopper

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Alert4 für Vista
« am: 21. Januar 2009, 01:26:48 »

Hallo zusammen,

habe im Netz einen Link gefunden, der angeblich Alert 4 für Vista beinhaltet. Also habe ich Alert 4 gesaugt und installiert.

Damit es Sinn macht, wollte ich das Tool natürlich auch beim Systemstart automatisch aktivieren. Hier bekomme ich aber immer die Fehlermeldung, dass man das Tool nur als Admin. starten kann. Wenn ich es manuell als Admin. starte, funktioniert es auch. Aber wo kann man einstellen, dass ich es auch als Admin. beim Systemstart automatisch starten kann?

Oder bin ich am Ende einer Ente aufgesessen und Alert 4 läuft gar nicht uinter Vista? 8o=)

Wäre cool, wenn Ihr mir da möglichst schnell helfen würdet.

Vielen Dank im voraus.


MfG.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1232498024 »
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Alert4 für Vista
« Antwort #1 am: 21. Januar 2009, 01:36:25 »

Hallo, willkommen im Forum

PC Alert ist ein Uralt-Tool, welches von Vista nicht wirklich supportet wird.

Nutze andere, bessere Tools zur Anzeige diverser Systeminformationen:

--> Everest

--> Speedfan
Gespeichert
Thomas

Zopper

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Alert4 für Vista
« Antwort #2 am: 22. Januar 2009, 07:36:55 »

Hi wollex,

vielen Dank für Deine Hilfe.

MfG.
Gespeichert