Hallo Leute!!!
Ich habe mir zu meinem Geburtstag mal was gegönnt und ein neues Sytem gekauft!
Undzwar folgendes:
Intel E8400
MSI P35 Neo2
ATI HD4830
4 GB OCZ Ram
Soo nun seit anfang an habe ich NUR Probleme mit dem System! Ich kenne mich echt gut aus... ich kann alles installieren, zusammen bauen und und und... Server zusammen setzten, installieren und konfigurieren.. aber ich komme hier einfach nicht weiter!
Mein Board hatte als ich das bekam die 1,8er Bios Version drauf! Dadurch erkannte das Board den CPU nicht und ging im SEK Takt an und aus!
Vorher hatte ich den Rechner schon komplett zzusammen gesetzt und ordentlich alles verkabelt!! Unfassbar... wie lange ich dafür gebraucht habe! :D
Naja... ich wusste erst nicht.. das es am Bioas lag, deswegen habe ich das ganze Sytem wieder aus gebaut und nackt aufm Tisch aufgebaut!
Das gleiche Problem!! -_-
Naja dann nochmal im Netz gesucht, das Forum hier gefunden, und dann das Thema mit dem \"Blind Bios Flash\", das alles gemacht und tada.. der CPU wurde erkannt!
Aber immer kam der Fehler... CMOS Fehler... naja dann nochmal normal das 1,9er Bios drauf geschoben!
Nun läuft es...
Dann habe ich XP Prof installiert, alle Treiber und halt auch einige Software!
NUn kommt in manchen Abständen ein BlueScreen... und ich bekomme nen RAPPEL!!!
Ich weiß nicht woran das liegt! Hier:

Woran kann das liegen?? Ich bekomme nen Rappel.. ich würde amliebsten alles einpacken und zurück schicken! Ich hatte noch nieee.. so ein Problem mit nem PC!! Vorallem wo ich in ner PC Firma arbeite... aber mit sowas ... arrgghh.. oder gebt mir nen Denkanstoß!!! :(
LG Chris