gx620
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gx620  (Gelesen 934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123ghost456

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
gx620
« am: 15. Januar 2009, 13:39:41 »

Moinsen

ich habe mir das gx620 notebook geholt und habe einige fragen da es insgesamt mein erstes notebook ist :)


ich hab ja eine digital camera oben am bildschirm die software fuer die camera habe ich gefunden womit man aufnehmen kann aber kann man auch irgendwie einzelne fotos machen? oder braucht man eine andere software oder geht das garnicht mit dem ding?

wie schaut das aus mit dem betriebssystem kann ich dort einfach xp installieren und die treiber von der msi seite nehmen ?ist xp oder vista besser fuer die neuen spiele?

vielen dank im voraus
Gespeichert

daexo

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
gx620
« Antwort #1 am: 15. Januar 2009, 21:37:55 »

Also normalerweise kann man mit der Webcam die da oben drin ist auch Bilder machen, musste einfach mal in die Hilfe von der Sofware schauen.

Zu deiner Windows-Frage: tja ist geschmackssache, ich pers. bin mit Vista sehr zu frieden und werde nicht mehr auf xp zurück gehen.
Das andere ist ja auch, du hast ja eine Vista-Lizenz dazugekauft mit dem Gerät, also hast du keine XP-Lizenz, ist eig. die Frage ob sich XP mit deiner Nummer überhaupt installieren lässt.
Gespeichert

BSA

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
RE: gx620
« Antwort #2 am: 16. Januar 2009, 02:15:23 »

Hallo 123ghost456
Zu Deiner Frage XP oder Vista kann ich als alter XP-Fan nur sagen:Nimm Vista!
Nach Anlaufschwierigkeiten im letzten November bin ich mitlerweile hochzufrieden
mit Vista.Es läuft stabil,hat viele nützliche Funktionen und ist wirklich nicht so schlecht
wie Viele behaupten.(Unter anderem ich selbst bis letzten Dezember)
2.Bevor Du vieleicht doch XP installierst schau ganz genau ob Du auch die passenden
Treiber findest.Schaut teilweise mies bis ganz Übel aus.Hier im Forum hatten wir
einige Fälle in letzter Zeit.
Letztendlich must Du das aber selber entscheiden.

                                                   MfG.BSA
Gespeichert