Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DigiFox mini 2 v3 Vista Bluescreens  (Gelesen 1095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tonixic

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DigiFox mini 2 v3 Vista Bluescreens
« am: 14. Januar 2009, 21:24:47 »

hi leute,

ich hab ein seltsames problem. Ich kann mit dem Stick und dem Original prog Fernsehen, Gute Bildqualität übrigens, aber, und jetzt kommt das seltsame, wenn ich das programm peende gibts ein Bluescreen  und natürlich auch ein neustart.

das gleiche Problem wenn ich mitr einem anderen Problem TV sehe. Hab als zweite Software MediaPortel mit TV server im einsatz. zusätzlich hab ich noch recht langsame umschaltzeiten von 2-3 bis 10 Sekunden je nach dem glaub ich wie gut der empfang ist.

ich hab zur zeit Vista 64 Bit drauf,

habt Ihr das Problem auch ?? so kann ich nicht fernsehen, sonnst muss ich ja jedesmall neustarten !!! das geht nicht

bitte schreibt mir wenn Ihr eine Lösung kennt.

Ciao
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.774
DigiFox mini 2 v3 Vista Bluescreens
« Antwort #1 am: 14. Januar 2009, 21:47:55 »

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich weiss im Moment keine Lösung, aber wenn Du uns den Inhalt des Bluescreens mitteilst, gibt es vieleicht eine Lösung.

Mache dazu mal bitte folgendes:

->Start->Systemstuerung->System->erweiterete Systemeinstellungen->Starten und Wiederherstellen. Nimm dort mal den Haben bei automatisch Neustart durchführen raus.
Gespeichert

[align=center]

fasoaga

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
DigiFox mini 2 v3 Vista Bluescreens
« Antwort #2 am: 22. Januar 2009, 13:42:19 »

Hatte das gleiche Problem daraufhin hab ich die Totalmedia software deinstalliert. Nach neuinstallation erkennt vista64 jetzt nichtmal den Stick und schreibt als Kommentar zu dem Treiber das es nicht für diese System geeignet sei.
Gespeichert

fasoaga

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
DigiFox mini 2 v3 Vista Bluescreens
« Antwort #3 am: 04. Februar 2009, 22:49:35 »

Hab das Problem gelöst, wieder zurück gebracht.  :winke ;)
Gespeichert