Digivox III und tvtv - Welche Einstellung?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Digivox III und tvtv - Welche Einstellung?  (Gelesen 1035 mal)

Bumpy

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 08. Januar 2009, 16:35:11 »

Da beim DigivoxIII ja ein tvtv-Probeabo dabei ist: Welches Gerät soll ich auf der tvtv-Seite denn auswählen? DigivoxIII steht bei den Auswahlmöglichkeiten ja nicht dabei - und aus TotalMedia heraus einen tvtv-Account zu erstellen funktioniert nicht.

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
« Antwort #1 am: 09. Januar 2009, 03:03:29 »

ich vermute mal, daß es die kooperation mit total-media und tvtv nicht mehr gibt. bei mir geht es ebenfalls nicht.

wenn ich mir die preise eines solchen abos anschaue, bin ich aber auch froh das dies nicht funktioniert  =)
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64