Reparaturzeit
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reparaturzeit  (Gelesen 1623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruc3L33

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Reparaturzeit
« am: 07. Januar 2009, 23:06:11 »

Hallo an alle,

ich habe leider auch ein Garantiefall der MSI gemeldet. Mal gucken wie lange es dauern wird.

Meine Frage an euch wäre: hat sich die Lage (lange Wartezeiten) bei MSI inzwischen geändert?
Muss man immernoch Ewigkeiten auf sein repariertes Produkt warten?
Es gibt ja ziemlich verschiedene Antworten auf die Servicefrage...
Wie ich gelesen habe ist es ja sinnvoll, die defekte Ware direkt an MSI mit der RMA NR. zu versenden bzw. abholen zu lassen.
Ist das wirklich besser?


Würde mich sehr über eure Antworten freuen
Gespeichert
:winke   Schöne Grüße von Bruc3    :winke

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Reparaturzeit
« Antwort #1 am: 11. Januar 2009, 13:51:43 »

Normaleweise dauert es bis zu 14 Tagen.
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.