Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Digivox mini II (v.3.0)  (Gelesen 2230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2pablo2

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Digivox mini II (v.3.0)
« am: 05. Januar 2009, 22:44:43 »

also halo erstmal
mit diesem produkt hatte ich bis jezt nur probleme T.T
ich möchte einfach nur TV kuken =P
das war bis jezt nicht möklich:
das erste problem startete bei der driver instalation auf:
da kam eine felermeldung \"line lenght is larger than line buffer lenght!\"
das problem habe ich jezt beseitigt in dem ich den driver manuel instaliert habe.
wen ich aber dan total media starte und meinen tv stick einrichten möchte kommt nach der landesauswahl folgende fehlermeldung: \"Das gerät ist entweder nicht verfügbar oder wird von einem anderen programme, die auf das gerät zugreifen könnten, und versuchen sie es noch einmal\". welches andere programm sollte schon auf den stick zugriefen?? ich habe ihn rein und rausgeschtekt, mehrere male. Ich habe alles probiert . bitte Hilfe. ;(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1231191960 »
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.772
Digivox mini II (v.3.0)
« Antwort #1 am: 05. Januar 2009, 22:51:47 »

Hallo und herzlich Willkommen.

Dieser Beitrag könnte Dir helfen.

Dort scheint es wohl eine Lösung zu geben.
Gespeichert

[align=center]

2pablo2

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Digivox mini II (v.3.0)
« Antwort #2 am: 06. Januar 2009, 13:11:18 »

okay danke das hat mir schonmal weiter geholfen =)
aber jezt habe ich das nägste problem -.-
ich kriege es nicht hin das der driver die richtige datei ist ....
so wie im link vom voherigen post kriege ich das nicht hin...
ich habe alles probiert
das siet dan so aus:
[img=http://img371.imageshack.us/img371/7651/unbenanntyq1.th.png]
ich brauch nur den rotmarkierten driver...
wie kriege ich das hin???
wen ich nemlich alle anderen drivers da lasse sagt mir \"total Media\" bei der konfiguartion
das der tv stick von einem anderen programm benuzt wird.
ich habe schon alles mökliche probiert.
Bitte Hilfe ;( ;(
Gespeichert

2pablo2

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Digivox mini II (v.3.0)
« Antwort #3 am: 06. Januar 2009, 14:44:36 »

Irgentjemand???
 ;( ;( ;( ;( ;(
Gespeichert