Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ms-7293  (Gelesen 2250 mal)

Xpec

• Grünschnabel
  • *
  • :
ms-7293
« am: 02. Januar 2009, 22:44:42 »

Schön Guten abend. ich habe ein problem.

undzwar habe hier das ms-7293 mit einem e4300, 2x1,8ghz,

wollte denn cpu aufrüsten weiß leider nicht wie hoch das wirklich geht. habe ne liste gefunden mit angeblich bis zum e6700+ hoch.

wenn ich die e5200 ins board stecke usw alles anstecke. bootet er zwar hoch. aber ich bekomme kein bild. als ob er im standby ist der rechner.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg.

Pascal.

Percy

• Global Moderator
  • :
ms-7293
« Antwort #1 am: 02. Januar 2009, 23:11:55 »

Hallo Xpec und willkommen im Forum,

du hast ein OEM Board aus einem Fujitsu Siemens PC das von MSI selbst nicht unterstützt wird daher existiert auch keine CPU-Liste für das Board.

Du kannst dir aber mal diesen Thread anschauen da geht es um neuere oder Mod-Bios für das Board vielleicht hilft es dir auch mit der CPU.

z.b.  MS-7293VP

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Xpec

• Grünschnabel
  • *
  • :
ms-7293
« Antwort #2 am: 02. Januar 2009, 23:17:56 »

ok. danke dir erstmal.

wenn ich das bios update. solltes es dann evt klappen? weil habe da nicht so viel ahnung von

Percy

• Global Moderator
  • :
ms-7293
« Antwort #3 am: 02. Januar 2009, 23:48:38 »

Kann klappen, garantieren wird es dir keiner.

Mit dem Link in meiner Signatur \"Biosupdate im Detail\" sollte es für dich kein Problem sein das Bios zu uppen.  ;)

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]