Keine Verbindung zu RG60SE
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Verbindung zu RG60SE  (Gelesen 1269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WupperRock

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Keine Verbindung zu RG60SE
« am: 27. Dezember 2008, 14:15:46 »

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem neuen Laptop. Obwohl ich über http://192.168.1.1 mit dem Router in Verbindung treten kann, findet mein Rechner den nicht als verfügbares WLAN Netzwerk. Gibt es irgendwie Software für den Router. Auch mit meinem alten Laptop und der passenden PCICIA Karte finde ich den nicht mehr. Was kann ich tun? Mit dem LAN Kabel funktioniert es auch über den Router.

Liebe Grüße Sebastian
Gespeichert

vadderloewe

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 169
Keine Verbindung zu RG60SE
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2008, 15:50:41 »

hallo,

ist in dem router wlan eingeschaltet.
wie heisst das gerät ?

vadderloewe
Gespeichert
man muss nicht alles wissen, nur wo es steht ist hilfreich

WupperRock

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Keine Verbindung zu RG60SE
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2008, 15:10:52 »

Hab das Problem gelöst. Im Router-Menü war für Wireless noch eine Static IP eingestellt. Nachdem ich das auf Dynamic IP gestellt habe, hat der Verbindungsassistent den Router akzeptiert.

Vielen Dank und einen guten STart in 2009!

Liebe Grüße Sebastian
Gespeichert