3 Adapter, jedoch nur einer kann ins Internet, warum?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3 Adapter, jedoch nur einer kann ins Internet, warum?  (Gelesen 1288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nordlicht3000

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
3 Adapter, jedoch nur einer kann ins Internet, warum?
« am: 26. Dezember 2008, 14:07:36 »

Hallo,

wir haben 3 Powerline Adapter, 2 x von MSI, 1 x von Conrad Hausmarke. Alle Adapter funktionieren, jedoch kann entweder nur ich ins Internet, oder mein Sohn. Kann mir jemand helfen, was ich falsch gemacht habe. Gleich gesagt: habe nicht viel Ahnung von Computern.

Hilfreich ist vielleicht noch folgendes:

1 MSI Adapter ist auf dem Dachboden am Router

1 Conrad Adapter im 1 Geschoß bei mein Sohn

1 MSI Adapter im EG an mein Computer

Angezeigt werden in der MSI Software jedoch nur der von meinem Sohn und mein eigener, sollte nicht auch der Adapter am Router angezeigt werden.

Wäre für eine schnelle Hilfe dankbar, da mein Sohn den Computer zu Weihnachten bekommen hat und es nervt, dass nur einer ins Netz kann.

Gruß,
Martin
Gespeichert