Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lizenznummer für Digivox mini II (V3.0)(Arcsoft Totalmedia)  (Gelesen 181481 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Lizenznummer für Digivox mini II (V3.0)(Arcsoft Totalmedia)
« Antwort #60 am: 03. Februar 2012, 07:52:18 »

Wenn du die Beiträge hier gelesen hast, weißt du die Antwort.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

schonaldo

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #61 am: 04. April 2012, 15:16:32 »

Hallo Leute!

Ich habe den MSI Digi Vox Ultimate HD Stick gekauft um ihn auf meinem Netbook zu nutzen.
Die mitgelieferte Software (TotalMedia 3.5) konnte ich nicht installieren, da ich in meinem Netbook kein CD-Laufwerk habe. Daher habe ich mir die Software aus dem Netz geladen. Bisher hat das auch ganz prima funktioniert, aber nun soll ich einen License Key eingeben und da ist das Problem:
Der mitgelieferte LizensCode (von der CD-Hülle) wird nicht angenommen (\"Invalid License Code\")
Hat jemand eine Idee was ich nun tun soll?

Vielen Dank für Eure HilfeSchonaldo

der Notnagel

• Administrator
« Antwort #62 am: 10. April 2012, 22:20:01 »

Du hast mit dem Stick eine OEM-Version von MSI gekauft und versuchst dieses Lizenz mit einer updatefähigen Lizenz von Arcsoft zu nutzen.
Hast du irgendwo jemanden mit CD-Laufwerk und USB-Stick? Dann ziehe die CD auf einen USB-Stick und installiere von dort oder nimm den Download aus Posting 18.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)

Shortinho

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #63 am: 02. Juli 2012, 20:57:07 »

Hallo,

ich bin neu hier und habe das Problem, dass bei mir nirgendwo ein Lizenzschlüssel oder Aktivierungscode steht. Ich musste meinen PC formatieren und deshalb das Programm jetzt neu installieren, mit der von Arcsoft verwendeten Software soll ich einen Code eingeben, den ich ja nicht habe.

Habe bereits alles hier gelesen und auch die angebotenen beiden Downloadlinks ausprobiert, aber bei beidem soll ich einen Aktivierungscode eingeben, ich weiß nicht mehr weiter, sehr ärgerlich.

Ich hoffe, man kann mir noch helfen, das Foto mit dem abgebildeten Code kann ich am PC nicht richtig erkennen oder ist das Absicht?

Editors

• Grünschnabel
  • *
ich bin dabei
« Antwort #64 am: 28. Juli 2012, 00:01:09 »

Hallo zusammen mich hat es jetzt auch erwischt, der Laptop ist nun gut 3 Jahre ohne große Probleme gelaufen aber nun war die HD hin und nun muss ich alles wieder aufspielen, aber leider ist die Hülle der Orginal CD vertauscht habe als ProductGUID=268CF0B8-CA38-4E20-9E99-514A07F7C1F1 in einer Datei stehen, aber das schein nicht der Lizenzschlüssel für das Setup zu sein!
Warum macht man bei so einem Peanut Produck so einen UNsinn mit dem Inst. Key und wo bekomme ich nun den CD Lizenzschlüssel her?
VG EDi

madston

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #65 am: 10. Oktober 2013, 20:07:11 »

Hallo
Hab mich extra angemeldet weil ich woanders nix finde, hab mir auch alles durchgelsen aber für mich ist leider nicht das richtige dabei...ich habe einen msi digivox ultimat pro und hab den lizenzschlüssel nicht mehr auf dem stcik steht nur die seriennummer leider hab ich die verpackung weggeworfen wo der denke mal drauf stand.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. anbei hab ich mal ein foto zu gemacht von dem stick und der cd damit ihr seht was es für einer ist

grüsse
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1381428632 »

der Notnagel

• Administrator
« Antwort #66 am: 11. Oktober 2013, 08:44:19 »

Wende dich bitte an den deutschen MSI-Support.
http://de.msi.com/service/support/
der Notnagel

madston

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #67 am: 11. Oktober 2013, 09:41:09 »

ok danke werde ich mal probieren...

elmarto

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #68 am: 13. Oktober 2013, 21:24:18 »

hallo,
nach endlosen klicks muss ich jetzt leider doch fragen wie ich an die lizensnummer komme ... hab ein MSI Digi vox mini II und dienummer stand mal auf meiner cd hüllefolie mit aufkleber drangemacht.(was schon merkwürdig ist ) nun ist das gute ding weg und ich habe keine ahnung wie ich an die nummer komme .... bitte um eine antwort vielen vielen dank im vorraus el marto

der Notnagel

• Administrator
« Antwort #69 am: 13. Oktober 2013, 22:05:29 »

Zitat von: \'elmarto\',\'index.php?page=Thread&postID=821331#post821331\'
(was schon merkwürdig ist )
Was ist daran merkwürdig? Wie soll sie sonst der CD zugeordnet werden?
Ansonsten gleicher Tip wie für madston.
der Notnagel