Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lizenznummer für Digivox mini II (V3.0)(Arcsoft Totalmedia)  (Gelesen 180886 mal)

tthomas

• Grünschnabel
  • *
Anfrage um eine Serienummer/Aktivierungscode
« Antwort #40 am: 12. April 2010, 20:18:07 »

Hallo Notnagel!

Ich habe mir erlaubt dir eine PN zu senden da ich auch einer von denen bin die den Aktivierungscode verschlampt haben. Wäre nett wenn auch ich von dir einen Code erhalten würde.

Finde ich toll, dass es das Forum mit der Möglichkeit gibt.

Tthomas :-)

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Lizenznummer für Digivox mini II (V3.0)(Arcsoft Totalmedia)
« Antwort #41 am: 12. April 2010, 20:33:44 »

du solltest wenigstens den ersten Beitrag in diesem Thema bis zu Ende lesen und und alles in der Reihenfolge machen, wie es da drin steht.
Zuerst sollst du den einen Beitrag lesen und alles machen, was in dem Beitrag steht und erst DANACH, wenn es noch Probleme gibt, mir eine PN schicken. Ist das so schwer? Ich helfe ja gerne, aber immer nur den Leuten erklären, daß sie Tomaten auf den augen haben, macht keinen Spaß. Also erst alles in dem gewissen Beitrag lesen, den DDL-Link beachten und wenn das alles nicht hinhaut, mir eine PN schicken. Über 17000, die hier Hilfe gesucht haben, brauchten nur durch lesen und befolgen meine Hilfe nicht mehr.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Ricx1000

• Grünschnabel
  • *
Arcsoft TotalMedia 3.0.28.118 gibt Fehlermeldung
« Antwort #42 am: 02. Januar 2011, 01:18:48 »

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und such nach einer Lösung für folgendes Problem:
Ich habe auf mein Amilo Laptop mit Win XP Servicepack 3 das Programm Total Media 3.0.28.118 inkl. Treiber installiert und bekomme beim Einrichten des Fernsehsignals des DigiVOX mini II (V3.0) immer wieder folgende Fehlermeldung:

Das Gerät ist entweder nicht verfügbar oder wird von einem anderen Programm genutzt. Schließen Sie alle Programme, die auf das Gerät zugreifen könnten und versuchen Sie es nochmal.

Ich hab schon so ziemlich alles versucht (z.B. aktueller Treiber) und bin jetzt so langsam am Ende mit meinem Latein. Hat da vieleicht einer eine Idee?

Gruß an alle Ricx1000

Ricx1000

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #43 am: 02. Januar 2011, 13:02:13 »

Hallo nochmal,
nachdem ich die Forenbeiträge nochmal gelesen habe, ist mir der Beitrag von \"Notnagel\" vom Sonntag, 8. Februar 2009 aufgefallen. Nachdem ich die Software aktualisiert habe , läuft auf einmal alles bestens, der Stick wird erkannt und ich kann immerhin 8 Programme bei uns sauber empfangen, wobei ich den Trick, die Magnetantenne auf die Heizung zu stellen, gleich ausprobiert habe (auch aus einem Forenbeitrag), klasse wie das funktioniert.
Ich denke, daß das Servicepack 3 von XP das eigentliche Problem darstellt, denn bei meinem alten Rechner funktionierte die Software ohne Probleme.

Nochmals vielen Dank für die ganzen Tipps hier im Forum.
Gruß an alle, Ricx1000
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1293973523 »

christash

• Grünschnabel
  • *
Treiber für Digi Vox mini II Windows 7
« Antwort #44 am: 10. Juli 2011, 13:57:31 »

Hallo,
ich habe hier schon einmal Hilfe erhalten, als ich dieses Teil zum ersten mal auf meinem XP Rechner installiert habe. Nun stehe ich wieder vor diesem Problem und bitte um Hilfe für einen Treiber Windows 7 64bit. Es wäre wunderbar wenn es funktionieren könnte, ich habe m ich so sehr daran gewöhnt und in meinem Alter möchte man nur ungern schon wieder was anderes haben.

cu Christash :rolleyes: :rolleyes:

der Notnagel

• Administrator
« Antwort #45 am: 10. Juli 2011, 14:16:06 »

Eigentlich geht es in diesem Thema um die Lizenznummer zur Software.

Hier ein Link zum Win7 64bit Treiber: http://de.msi.com/product/mm/DIGIVOX-mini-III.html#/?div=Driver&os=Win7%2064

[EDIT ]Sorry, hatte meine Brille nicht auf. Der ist für die III und nicht II. Aber mal probieren.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)

christash

• Grünschnabel
  • *
fehlt auch....
« Antwort #46 am: 10. Juli 2011, 15:52:16 »

Danke für die schnelle Hilfe, aber der findet das Gerät nicht. Aber die Software Nummer ist auch nicht da, wenn das möglich wäre, danke

Ich glaube es gibt da wohl kaum eine Hilfe, oder?
Einen neuen gibt es vielleicht, der für Windows 7 passt?
ch Christash :thumbdown:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1310306161 »

christash

• Grünschnabel
  • *
was gefunden
« Antwort #47 am: 10. Juli 2011, 16:15:53 »

Aufgrund Deines Links habe ich den richtigen gefunden, aber es funktioniert nicht, weil er vom System einfach nicht erkannt wird. Seltsamerweise funktioniert er auf meinem Hauptrechner, mit Win 7enterprice und nicht mit der hom Edition für privat. Unverständlich für mich. Vielleicht muß ich doch die andere Software drauf machen.

cu Christa

der Notnagel

• Administrator
« Antwort #48 am: 10. Juli 2011, 20:44:57 »

Win 7 Enterprice ist umfangreichste Version von Windows. Bei der Home fehlt einiges. Möglich daß es dadurch läuft.
der Notnagel

christash

• Grünschnabel
  • *
geschafft
« Antwort #49 am: 11. Juli 2011, 13:01:54 »

Vielen Dank nochmal, es ist geschafft. Nun habe ich leider das Problem mit dem Lizenzcode, gibt es da für mich Abhilfe und funktioniert das alte Total Media mit meinem Windows 7?

cu Christash :-D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1310382141 »

christash

• Grünschnabel
  • *
Alles prima
« Antwort #50 am: 13. Juli 2011, 10:17:46 »

Noch einmal, ich habe jetzt alles perfekt am laufen. Es funktioniert, dank der guten Hilfe in diesem Thread insgesamt, aber insbesondere \"Notnagel\"
Ich habe mir im Übrigen Total Media runter geladen und es funktioniert derzeit ohne Reg-Schlüssel, mal sehn wie lange, es stand nichts dabie oder ob man was aktivieren muß. Wenn ja muß ich es leider wieder runter machen, denn eigentlich sollte ja ein Update nicht noch extra Geld kosten.

Trotzdem ist das alles sehr hilfreich hier.

cu Christa :thumbsup: :thumbsup:

der Notnagel

• Administrator
« Antwort #51 am: 13. Juli 2011, 15:53:38 »

ich habe in diesem Thema (Posting 23) einen DDL für 3.5 verlinkt. Den solltest du nehmen und für den besorge ich dir eine neue Lizenznummer. Die Version von Arcsoft dürfte eine 30-Tage Testversion sein.
http://msi-ftp.de/allgemein/ArcSoft%20TotalMedia%203.5.28.291.zip
oder
http://msi-ftp.de/allgemein/DigivoxminiIIV3(TM3.5).rar
der Notnagel

christash

• Grünschnabel
  • *
werde ich drauf machen und warte dann ab
« Antwort #52 am: 11. August 2011, 16:46:19 »

Ich habe die von ArcSoft wieder runter geworfen und jetzt werde ich die von Dir versuchen mit der LN von Dir. Danke erstmal

cu Christa :thumbsup:

Wunderbar, alles funktioniert, dank der Hilfe von hier.

:winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1313075640 »

fratzke

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #53 am: 18. September 2011, 21:26:14 »

Hallo zusammen, wie schon von einem vor mir hab ich das selbe problem Stick gekauft aufm netbook installiert so nun hab ich mir ein neues gekauft und will das dort drauf machen und find die CD nicht mehr wo der key drauf ist. Würdes eine möglichkeit geben einen wieder zubekommen ohne diesen bezahlen zu müssen??

Gizmo100

• Grünschnabel
  • *
Aktivierungscode fehlerhaft
« Antwort #54 am: 24. September 2011, 21:59:42 »

Hallo, ich bitte um Hilfe.

Der Stick lag zwei Jahre bei mir rum. Jetzt brauche ich ihn dringend. Da mein U100 kein CD-LW hat, habe ich von Arcsoft eine Testversion geladen (vor zwei Wochen etwa). Jetzt soll ich den Aktivierungscode eingeben. Der von der CD-Hülle wird aber nicht erkannt. Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke.

Viele Grüße,
Gizmo100

der Notnagel

• Administrator
« Antwort #55 am: 25. September 2011, 09:48:43 »

Aktivierungscode fehlerhaft stimmt so nicht. Die Lizenz ist eine Volumenlizenz für MSI und nicht upgradefähig. Du kannst sie nicht für Versionen verwenden, die du direkt bei ArcSoft ziehst. Das ist nun mal so, mit den Softwarezugaben. Schau mal ins Posting 23. Dort kannst du die Version von MSI herunterladen. Nach der Installation sollte deine Lizenznummer funktionieren. Ansonsten melde dich bei mir per PN ()

Zitat von: \'fratzke\',\'index.php?page=Thread&postID=785024#post785024\'
hab ich das selbe problem Stick gekauft aufm netbook installiert
... und warum hast du die Lizenznummer von dem Netbook nicht gesichert? Wenn du das Problem weiterhin hast, melde dich per PN bei mir.
der Notnagel

Gizmo100

• Grünschnabel
  • *
Geht trotzdem nicht!
« Antwort #56 am: 25. September 2011, 17:18:57 »

Hallo,

geht auch mit dem DL nicht. Bei mir auf der Hülle ist kein Arcsoft-Aufkleber, sonder ein kleiner Aufkleber, nur mit
XXXXXX-XXXXXXXXXX-XXXXXXXX (X als Platzhalter). Warum ich nicht einfach die CD einlege? Weil ich hier quasi
gehandicapt bin, und zuhause mein externes LW nicht gefunden wird. Bin ja schon froh, dass mir die CD-Hülle
gebracht wurde. Entweder noch einige Wochen ohne TV, oder je Tag ein halbes Vermögen dafür zahlen, oder
mir wird geholfen :-)

Danke.

Viele Grüße

der Notnagel

• Administrator
« Antwort #57 am: 25. September 2011, 18:27:08 »

Du hast eine PN von mir.
der Notnagel

tariko

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #58 am: 28. September 2011, 02:16:07 »

Hallo erstmal,
Ich hab mir vor einiger Zeit einen Laptop geholt und wollt mir jz. wieder TotalMedia installieren, weil es sich zum Einschlafen gut eignet(Fernbedienung). Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die CD-Hülle weggeworfen habe ohne mir die Lizenznr. zu notieren. Ist es möglich eine neue Lizenz zu bekommen, evtl. unter Angabe der Seriennummer, die ja auf dem Stick vermerkt ist. Vielen Dank!

T-low

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #59 am: 02. Februar 2012, 23:04:54 »

Zitat von: \'tariko\',\'index.php?page=Thread&postID=785429#post785429\'
Hallo erstmal,
Ich hab mir vor einiger Zeit einen Laptop geholt und wollt mir jz. wieder TotalMedia installieren, weil es sich zum Einschlafen gut eignet(Fernbedienung). Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die CD-Hülle weggeworfen habe ohne mir die Lizenznr. zu notieren. Ist es möglich eine neue Lizenz zu bekommen, evtl. unter Angabe der Seriennummer, die ja auf dem Stick vermerkt ist. Vielen Dank!
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem. Wo ekomme ich jetzt wieder eine Seriennummer her?
Gruß T-low