Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lizenznummer für Digivox mini II (V3.0)(Arcsoft Totalmedia)  (Gelesen 181506 mal)

Xynamon

• Grünschnabel
  • *
Lizenznummer für Digivox mini II (V3.0)(Arcsoft Totalmedia)
« Antwort #20 am: 12. Mai 2009, 21:54:56 »

ihr von msi könntet aber auch mal auf die idee kommen den lizensschlüssel auf die cd mit drauf zu machen <.<

red2k

• Foren Experte
« Antwort #21 am: 12. Mai 2009, 21:56:13 »

huhu,

Endanwenderforum. hier ist niemand von MSI.
in zukunft auch keine doppel-posts mehr. 8-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1242159270 »

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #22 am: 12. Mai 2009, 22:28:22 »

vor dem PC-aufräumen hättest du nur die Nummer abschreiben brauchen. Man druckt die Nummer allgemein nicht auf die CD, weil es schlecht ist, die Nummer abzuschreiben, wenn sie im CD-Fach liegt.

Für alle die es immer noch nicht mitbekommen haben. Im Posting [23] gibt es die Software als DL und die Lizenznummer von MSI. Mehr kann ich euch auch per PN nicht schreiben. Wenn oben auf der abgebildeten CD DIGIVOX mini III steht, liegt es daran, daß ich nur die III und nicht die II (V.3) habe.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Michaelo

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #23 am: 17. August 2009, 19:49:09 »

Hallo
Ich habe leider auch das Problem das mein Serienschlüssel mit der CD-Hülle im Müll gelandet ist. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin für jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße Michael

Parduckel

• Grünschnabel
  • *
Und nochmal: fehlende Lizenznummer TotalMedia 3.5
« Antwort #24 am: 25. August 2009, 12:53:20 »

Hallo zusammen,

leider bin ich nun auch vom hier beschriebenen Problem betroffen. Ich besitze den stick seit ca. 3 Wochen und muss nun nach dem Urlaub feststellen, dass eine Lizenz-Nummer nötig ist.

Mehr als ärgerlich, da ich ohne das Programm den stick im Prinzip wegschmeissen kann - TV-Empfang unmöglich. Natürlich sehe ich nicht ein, auch nur einen cent dafür hinzublättern oder Programme anderer Hersteller zu kaufen / auszuprobieren etc.

Der link im Ausgangspost von Notnagel existiert nicht mehr und der download, den er hier netterweise bereitgestellt hat, ist bei mir immer fehlerhaft. Ich bekomme nur Fehlermeldungen (Datei fehlerhaft, Kopf zerstört etc). Kann das sein ?? Oder wo liegt hier der Fehler?

Ich habe weder Verpackungen weggeworfen, noch aus irgendeinem Grund den code \"verloren\". Auf der CD befindet sich überhaupt KEIN Aufkleber mit der serial-No, diese ist nirgens zu finden. Das heisst sie fehlt mir von Anfang an.

Tolle Arbeit, MSI. :thumbdown:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1251197645 »

der Notnagel

• Administrator
« Antwort #25 am: 25. August 2009, 13:29:41 »

das mit der Datei prüfe ich. Wenn die defekt ist, lade ich sie zu morgen hoch (ich habe nicht alles unterwegs in der Hosentasche). Die Lizenznummer ist für die Version 3.5. Welche hast du auf der CD? Ich weiß nicht, wie weit die Lizenzen von TotalMedia gültig sind. Von 3.0 auf 3.5 wollen die jedenfalls Geld sehen. Also kein kostenloses Update. Wer sich bei denen anmeldet bekommt aber laufend Werbemails von denen.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)

Parduckel

• Grünschnabel
  • *
re:
« Antwort #26 am: 25. August 2009, 18:17:39 »

Vielen Dank Notnagel, ich habe es hinbekommen :thumbsup:

Die Serial konnte ich für mein Programm nutzen (3.5). Ohne Dein screen hätte ich es wohl nie geschafft.

Nun funzt alles - hoffentlich in ein paar Wochen auch noch ;-)

So long

P.

der Notnagel

• Administrator
« Antwort #27 am: 26. August 2009, 08:32:00 »

Die Datei ist neu hochgeladen und funktioniert.
Es gab vereinzelt Verwunderung über die Dateigröße. Die Datei enthält noch ein paar AddOn.
der Notnagel

Ruth

• Grünschnabel
  • *
es geht immer noch nicht ....
« Antwort #28 am: 08. September 2009, 17:40:09 »

Hallo Notnagel!
Danke für die schnelle Antwort!
Aber leider fragt das Installationsprogramm nach der SERIENNUMMER (ich schwör´s!!) und nicht nach dem Lizenzschlüssel!!!
Trotzdem habe ich es mit dem von Dir genannten LIZENZschlüssel probiert, aber es geht noch immer nicht: \"Invalid serial number\"
Ich werde es jetzt mal mit dem softwaredownload probieren....
Liebe Grüße
Ruth

der Notnagel

• Administrator
« Antwort #29 am: 08. September 2009, 19:48:08 »

Du hast eine PN. Ich weiß nicht, welche Softwareversion auf deiner CD ist. Aber mit der Datei zum DL und den Hinweisen hat es bisher bei allen funktioniert.
Wenn du die Datei heruntergeladen, entpackt und installiert hast und es geht immer noch nicht, mach bitte einen Screen von der Fehlermeldung und schicke mir die bitte.
der Notnagel

bafibo

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #30 am: 15. November 2009, 23:55:25 »

Hallo Notnagel,
ich hab hier ein etwas anders gelagertes Problem. Mein Gerät ist schon etwas älter, aber ich habe noch die Verpackung (es steht deutlich \"DIGIVOX mini II (V3.0)\" drauf) mit Seriennummer ebenso wie die Installations-CD mit Lizenznummer - nur leider anscheinend eine deutlich ältere Version: Der Treiber und die Totalmedia-Version stammen noch von 2007. Ich habe daher die neue Version, die Du gütigerweise ins Forum gestellt hast, heruntergeladen. Die Installation des Treibers klappt auch, nicht aber die von Totalmedia, denn das Programm mag meine alte Lizenznummer nicht. Was tun?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1258326358 »

der Notnagel

• Administrator
« Antwort #31 am: 16. November 2009, 06:51:27 »

hast du dir das Bild von der CD-Hülle hier weiter oben mal genau angesehen? Ich bin mir sicher, da steht das drauf, was du suchst (und weiter unten auf dem Screen auch).
der Notnagel

bafibo

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #32 am: 16. November 2009, 11:36:48 »

Zitat von: \'der Notnagel\',index.php?page=Thread&postID=725947#post725947
hast du dir das Bild von der CD-Hülle hier weiter oben mal genau angesehen? Ich bin mir sicher, da steht das drauf, was du suchst (und weiter unten auf dem Screen auch).
Ich hab\'s mir angesehen und auch ausprobiert (das war meine zweite Option), aber die Reaktion des Installationsprogramms war dieselbe (\"ungültige Lizenznummer\") wie bei meiner eigenen. Muß ich vielleicht die alte Version erst deinstallieren? Immerhin hat der installierte neue Treiber schon insoweit geholfen, daß drei schwach sendende Programme, die ich bisher nur sporadisch empfangen konnte, jetzt einwandfrei angezeigt werden.

der Tobi

• Foren Experte
« Antwort #33 am: 16. November 2009, 11:53:43 »

Hast Du auch bei Firmenamen etwas eingetragen?

Darauf wird ja extra hingewiesen.

[align=center]

bafibo

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #34 am: 16. November 2009, 13:04:45 »

Zitat von: \'der Tobi\',index.php?page=Thread&postID=725989#post725989
Hast Du auch bei Firmenamen etwas eingetragen?
Ja, ich habe sogar beide Vorschläge ausprobiert, den Punkt und \"@home\", aber das ändert nichts.
[Edit 19:55): Nach mehrfachem Neustart hat es jetzt geklappt mit der Installation. Habe bei meinen früheren Versuchen wahrscheinlich ein S für eine 5 gehalten.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1258397688 »

kastroma

• Grünschnabel
  • *
habe ein problem
« Antwort #35 am: 25. Dezember 2009, 10:35:49 »

ich habe mir die digivox mini II gekauft und es geht nich.

erwill die lizensnummer und die geht nich und des kotzt mich an, :brech was soll ich tuhen. ?-(

danke im vorraus.

wollex

• Ehrenmitglied
« Antwort #36 am: 25. Dezember 2009, 10:42:06 »

Thomas

der Notnagel

• Administrator
« Antwort #37 am: 25. Dezember 2009, 11:25:10 »

Man sollte nicht versuchen, eine Seriennummer als Lizenzschlüssel einzugeben.
Das ist eine Seriennummer vom  Stick: S36-0400200-D430xxxxxxxx
Das ist eine Lizenznummer von der Software Total Media von Arcsoft: 7S4QTX-VR9VC56UU9-G9VRA9RG

noch Fragen?
der Notnagel

stromberg

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #38 am: 28. Dezember 2009, 16:18:13 »

moin moin,
also nach einem ewigen hin und her habe ich es endlich geschafft die angegebene datei von notnagel runterzuladen und zu instalieren. ich kann also nun das programm ohne probleme öffnen. jetzt habe ich die möglichkeit zwischen \"fotos\", \"video\" und \"einstellungen\" zu wählen. die aber eigentlich wichtige wahlmöglichkeit \"TV\" ist gar nicht angegeben.
das ding is so weit vollständig instaliert, der TV stick steckt auch ordnungsgemäß und trotzdem kann ich mit dem mistteil kein fern sehen.
weiß vielleicht jemand was zu tun ist? :kratz
schonmal 1000 dank!!!
und lieben gruß

ps: weiß zusätzlich noch zufällig jemand ob der lizensschlüssel irgendwo auf dem rechner gespeichert wird und abrufbar ist , solange das programm nicht deinstaliert wurde?

der Notnagel

• Administrator
Handbuch zu TotalMedia von ArcSoft
« Antwort #39 am: 05. Januar 2010, 20:27:32 »

Hier das Handbuch für alle, die nach der Installation nicht klar kommen. Vor dem Start muß der Stick mit Treiber installiert werden. Erst danach steht der Menüpunkt TV zur Verfügung.
der Notnagel