msi optix mag341cq hdmi verteiler
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: msi optix mag341cq hdmi verteiler  (Gelesen 114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheChoosenOne

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
msi optix mag341cq hdmi verteiler
« am: 15. September 2020, 19:27:43 »

Ich habe da ein kleines Problem bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich möchte gerne mehrere Hdmi Geräte an den Monitor anschließen. Habe mir deshalb nun einen HDMI Splitter gekauft. Leider funktioniert das scheinbar nicht. Weder die Ps4, noch der Pc wird über den Splitter erkannt. Verbindung vom Monitor alleine zum Pc geht ohne Probleme. Welchen Verteiler brauche ich damit dass funktioniert?
Gespeichert

jeanlegi

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 2.638
Re: msi optix mag341cq hdmi verteiler
« Antwort #1 am: 19. September 2020, 20:58:06 »

Wäre die Frage was für ein Splitter es ist und was unter mehrere Geräte fällt?
Soweit ich weiß funktionieren glaube ich maximal 2 HDMI ohne Stromversorgung, wenn es mehr sind wird eine externe Stromquelle benötigt.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)