Keine Forenregistrierung mit Hotmail Adressen möglich
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Forenregistrierung mit Hotmail Adressen möglich  (Gelesen 1440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

poecilotheria

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Keine Forenregistrierung mit Hotmail Adressen möglich
« am: 19. Dezember 2008, 11:13:18 »

Hallöchen MSI!

Habe mich heute versucht im Forum unter Angabe meiner Hotmail Adresse anzumelden, aber auf die Mail warte ich immer noch vergebens. Mit meiner Web.de Adresse war die Mail sofort da. Was stimmtn da nicht? Finds schade, dass die Hotmail-User (oder vllt sogar alle email.com User?) da außen vor sind.  :O

Gruß
Poeci
Gespeichert

Kingnemesis

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.913
Keine Forenregistrierung mit Hotmail Adressen möglich
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2008, 11:21:48 »

Hier arbeitet keiner für MSI du solltest dein bitte direkt an einen der Administratoren über PN weitergeben.
(in den Fall ist es genau umgekehrt) :D
am besten an Notnagel oder Wollex
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1229682183 »
Gespeichert
MSI H87-G43 Gaming, Core i5 4670, Corsair H50,
2x4GB Corsair XMS3-1600,  MSI GTX770 2048MB TwinFrozr Gaming,
Samsung 840 EVO 500GB,  Enermax Triathlor Eco 450, Antec 1200

MSI P55-GD65, Core i5 650, Coolermaster Hyper TX3 Evo,
2x2GB Team Group Xtreem Dark 1600, Gigabyte GTX 460 1024MB ,
Intel 320 120GB,  Enermax Liberty 500, Coolermaster CM690


Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.   :kaffee

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.399
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Keine Forenregistrierung mit Hotmail Adressen möglich
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2008, 11:38:02 »

wir haben teilweise das Problem, daß die Provider unsere Emails blocken.  Es wird also nicht bei uns gefiltert.
Die Mails werden nicht über ein Mailprogramm versendet, weil die Forumadresse eher eine fiktive Adresse ist.
Zwischenzeitlich hatten wir die Antwortmail zur Freischaltung abgeschaltet. Einige Typen, die sich zum Zanken anmelden, haben das leider ausgenutzt, so daß wir diese Funktion wieder aktivieren mußten.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...