Eclipse SLI \"MSI Extras CD\"
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eclipse SLI \"MSI Extras CD\"  (Gelesen 1569 mal)

ABC

• Mitglied
  • :
« am: 14. Dezember 2008, 12:17:05 »

Hab da ne kurze simple Frage:  Kapier den Sinn der mitgelieferten \"MSI Extras\" CD nicht?!? Inhalt eine 0 byte Datei  :rolleyes: Oder bin ich einfach nur blind?
MSI Eclipse SLI (Bios v1.70) / Intel Core i7 920 / 6GB Corsair CM3X2G1333C9 / GTX260 Core216 / 750W Amptac Pyramide

ABC

• Mitglied
  • :
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2008, 01:01:00 »

Kommt schon... bin doch sicher nicht der einzige mit dem Board hier?
MSI Eclipse SLI (Bios v1.70) / Intel Core i7 920 / 6GB Corsair CM3X2G1333C9 / GTX260 Core216 / 750W Amptac Pyramide

Jack

• Foren Experte
  • :
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2008, 01:07:33 »

Vielleicht ist die CD einfach \"defekt\"?

R@ge

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2008, 09:40:01 »

Wusste garnicht das sowas beiliegt  :)

Bei mir ebenfalls nur eine 0 Byte Datei, aber eigentlich sind ja alle Tools etc auf der anderen CD. Mir fällt da keine Software ein die fehlen könnte
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1229589670 »

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2008, 10:44:35 »

Ist doch alles richtig. Auf der CD sind beispielsweise die Spiele für EFI. Das Dateisystem paßt aber nicht zu Windoofs und deshalb wird keine Datei angezeigt.
Versucht mal ohne CD die Spiele im EFI zu starten ...
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2008, 10:47:04 »

vage erinnere ich mich daran, daß da ne zweite cd beilag. angeschaut habe ich sie noch nicht, weil mir eigentlich nichts an tools fehlt.

werde sie mir heute abend anschauen, sofern die 0 byte interessant sind. komisch ist das schon, aber eher lustig als negativ.

eine idee hätte ich:
da die müllentsorgung zur zeit schon ein kostenfaktor ist, geht hier msi als erster hersteller neue wege. wir packen jedem motherboard ein müllstück bei und sparen uns so die müllentsorgung. =)

Zitat
Original von der Notnagel
Auf der CD sind beispielsweise die Spiele für EFI. Das Dateisystem paßt aber nicht zu Windoofs und deshalb wird keine Datei angezeigt.
hab ich da was verpasst. es gibt ein efi für das x58?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1229593787 »
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

Jack

• Foren Experte
  • :
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2008, 11:05:57 »

Zitat
es gibt ein efi für das x58?

Noch nicht, aber soweit ich weiß, ist ein Release geplant.  Wann, steht, denke ich, noch in den Sternen, aber wenn, dann habt Ihr die CD mit den EFI-Spielereien schon vorliegen.

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2008, 14:10:08 »

Zitat
Original von der Notnagel
Versucht mal ohne CD die Spiele im EFI zu starten ...

gegenfrage:
versuch mal ohne EFI die CD zu starten..... :tongue:

ne, warten wir ab was kommt. wichtiger wie ein efi wäre mir eine stabile sauber funktionierende normale bios-version. derzeit hangeln wir uns mit unseren brettern von einem beta-release zum nächsten.
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64