Bekanntgabe der Gewinner
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bekanntgabe der Gewinner  (Gelesen 7558 mal)

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
Bekanntgabe der Gewinner
« Antwort #20 am: 20. Dezember 2008, 10:37:50 »

:emot: ... Glückwunsch an die Gewinner ...  :party
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 
mac mini M15-25W  8-)  und schnell!

Knecht Ruprecht

• DoppelAss
  • *
  • :
Bekanntgabe der Gewinner
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2008, 12:44:18 »

Die Adressen sind angekommen und Rudi hat jetzt die Pakete auf dem Schlitten. Ich hoffe, er trödelt nicht zu sehr.

Vielleicht gibt es irgendwann einen Testbericht von DukeX, Roman441 oder Windy oder einem der Stickgewinner. Das würde das Forum bestimmt bereichern und alle an dem Gewinn teilhaben.

Meine Arbeit ist getan und ich verabschiede mich bis zum nächsten Mal. Ich möchte aber nicht gehen, ohne mich vorher bei allen bedankt zu haben, die dieses kleine Spiel ermöglicht haben: Beim Schneemann, bei unserem Renntier Rudi und bei MSI für die Bereitstellung der tollen Preise.

windy

• Grünschnabel
  • *
  • :
Bekanntgabe der Gewinner
« Antwort #22 am: 20. Dezember 2008, 13:32:36 »

Ich lasse mich natürlich nicht lumpen und werde einen Testbericht über die N260GTX-T2D896-OC verfassen, so bald ich die nötige Hardware für einen neuen PC zusammen habe. Einen Q8200 konnte ich schon organisieren. Vielen Dank nochmal!  :winke

Rudi Rentier

• Mitglied
  • :
Bekanntgabe der Gewinner
« Antwort #23 am: 20. Dezember 2008, 13:56:32 »

Ich trödle sicher nicht, die Reise führt mich Kreuz und quer durch Deutschland da werde ich einige Zeit unterwegs sein.

Nach dem Ausliefern ist auch für mich Feierabend und verdrücke mich wieder in meinen Stall.

Ich danke allen Teilnehmern des diesjährigen Gewinnspieles und Knecht Ruprecht, Schneemann und MSI die es uns ermöglicht haben dieses Spiel zu veranstalten. :emot: :thumb

Bis zum nächsten mal!   :winke  

Euer Rudi Rentier

Bowser

• Routinier
  • :
Bekanntgabe der Gewinner
« Antwort #24 am: 20. Dezember 2008, 14:09:23 »

Mal sehen, was sich machen lässt  ;)
Windows XP, Vista 32 und Vista 64 hab ich hier, da kann man dann mal auch alles durchtesten.

Gruß, Bowser

neoson

• Gast
Bekanntgabe der Gewinner
« Antwort #25 am: 20. Dezember 2008, 14:23:15 »

Ich weiss nicht wie es hier ausschaut mit DVB-T aber ich kann gerne einen Test mit dem Gerät machen... ein Laptop ist ja vorhanden^^

Roman441

• Haudegen
  • :
Bekanntgabe der Gewinner
« Antwort #26 am: 20. Dezember 2008, 15:53:19 »

Wie gesagt ich werde das Board bei mir sofort verbauen und selbstverständlich hier auch meine Erfahrungen damit kund geben das ist ja das mindeste das ich für diesen Preis tun kann