hi jack, bin froh dass du on bist^^ hast mir letztens schon geholfen :)
aehm ja.. kA hab jetzt mal bissl im bios gespielt
außerdem hatte ich vergessen graka festzuschrauben.. vielleicht is sie locker gewesen und raus .. ein maschineller fehler quasi.. hm ich bin ratlos und meine Grundkenntnisse im Bios sind schon längst überfragt also jetzt kommst du:
nochmal fehler beschreibung:
hatte mal defektes mainboard(dualchan war kaputt) nun is neues gekommen -> anfangs problem wie im thread oben beschrieben.. jetzt bin ich mittlerweile soweit dass ich startbildschirm alles seh, er weiterschreitet zum windows ladebildschirm...
(
http://www.johntp.com/wp-content/uploads/vista-default-boot-screen.jpg )
aber dann nichts mehr passiert.. alle geräte kriegen voll strom ( hört man denk an ich den lüftern) maus leuchtet(roccat) aber dann keine reaktion mehr.. manchmal klappts dass er normal in vista reingeht... also ich kann anschließend spielen und alles.. läuft auch sehr stabil.. was könnte es sein... defektes netzteil?(wohl eher kaum) ... bios einstellungen?( normal auch nicht, da er ja windows schon geladen hat und das problem daran liegt dass er es nicht ausführen kann ... was sagst du/ihr?
hm zu den vorgängern ^^ memtest verlief problemlos auf 250% also .. daran liegts wohl nicht..
kurze Frage zu dir Ippo... du hast ein neues Mainboard.. und auf deiner Festplatte war dein Betriebssystem schon drauf oder? kann es vllt daran liegen? ich hab meine nämlich auch nicht formatiert also... seitdem ich neues mainboard habe...