Google Chrome
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Google Chrome  (Gelesen 2631 mal)

neoson

• Gast
Google Chrome
« am: 12. September 2008, 17:43:06 »

Also da manche bestimmt noch nicht wissen das Google jetzt auch einen Browser sein eigen nennt will ich euch mal halt sagen das es diesen gibt.

Er heisst Google Chrome und ist aus schnipseln von SDK Tools von Apple und Mozilla erstellt worden und ich muss sagen das der Browser affenschnell ist...schneller als IE8 oder Firefox oder Safari oder Opera...

Schön sieht er auch noch aus und es sind keine Spielerreien vorhanden, also nur das nötigste und das ist auch gut so^^

Link zum Download

der download link ist von Google selbst

anDrasch

• Gast
Google Chrome
« Antwort #1 am: 12. September 2008, 18:00:25 »

Dieser Datenriese ist mir suspekt! >Bundesamt rät von Google Chrome ab<

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Google Chrome
« Antwort #2 am: 12. September 2008, 18:31:49 »

anDrasch, ich kann der Warnung nur zustimmen. Die Sammelwut von Google ist nicht neu und dann haben die den gesamten Internetverkehr des Rechners unter Kontrolle. Nein Danke!
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

DJRamses

• TrippleAss
  • **
  • :
Google Chrome
« Antwort #3 am: 12. September 2008, 18:40:32 »

Na ob du Chrome oder Firefox  nutzt... Google spioniert eh an uns herum... und das nicht erst seit gestern. Der Browser ist dabei egal.
Undurchsichtig sind wir schon lange nicht mehr.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1221237690 »
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zitat:Albert Einstein
~~~~~~~~~~~~~

Asus Rampage Extrem | Core 2 Quad @4,33Ghz| 4096MB Ram |2 x2048 DD3 OCZ3P16004GK | GTX470 EXO
Kühlung: Wakü

Reat

• Kaiser
  • *
  • :
Google Chrome
« Antwort #4 am: 12. September 2008, 19:07:34 »

trotzdem muss man ja nicht benzin ins feuer schütten ;)

DJRamses

• TrippleAss
  • **
  • :
Google Chrome
« Antwort #5 am: 12. September 2008, 19:14:05 »

Zitat
Original von Reat
trotzdem muss man ja nicht benzin ins feuer schütten ;)

Ne.. das nicht... ich bleib beim FF... den kenne ich .. ich weiß wie er tickt....  :D :D :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
~~~~~~~~~~~~~

Asus Rampage Extrem | Core 2 Quad @4,33Ghz| 4096MB Ram |2 x2048 DD3 OCZ3P16004GK | GTX470 EXO

Heto

• Eroberer
  • :
Google Chrome
« Antwort #6 am: 12. September 2008, 19:40:51 »

für alle die trotzdem Chrome mögen, hier einige Links die das Spionieren unterbieten.

AnoChro
KillChromeId
Unchrome

DJRamses

• TrippleAss
  • **
  • :
Google Chrome
« Antwort #7 am: 12. September 2008, 21:06:30 »

Ich bin zwar kein Fan von Computerbild.... aber irgendwo ist immer ein funken wahrheit drin:
Test

Gesamturteil mangelhaft!
~~~~~~~~~~~~~

Jack

• Foren Experte
  • :
Google Chrome
« Antwort #8 am: 19. November 2008, 17:30:04 »

Auf dem Source-Code für Googles Chrome-Browser beruhend, gibt es seit nicht allzu langer Zeit ein umgeschriebene Variante -> SRWare Iron, in der im Grunde all das, was datenschutzkritisch ist, halt einfach nicht implementiert wurde.