Hallo,
das MS-7236 wurde zwar von MSI hergestellt, aber ist ausschließlich für den OEM-Markt bestimmt. Da es dort unter dem Namen des OEM-Vendors als Bestandteil von Komplettsystemen verkauft wird und eben nicht mehr als MSI-Board, bietet MSI auch keinen Endanwender-Support für OEM-Komponenten an. Es gibt weder ein Referenzmodell, noch gibt es von MSI aus eine allgemeine Möglichkeit, um an ein Handbuch zu gelangen. Das nur zur Info vorweg.
Ich habe gelesen, daß das MSI 945PL Neo das kompatible Modell sein soll
Kompatibel ist wahrscheinlich nicht der richtige Ausdruck. Auch wenn es Retail-Boards geben mag, die den gleichen Chipsatz verwenden, unterscheiden sie sich oft in vielen weiteren Details maßgeblich (Ausstattung, CPU-Unterstütztung, RAM-Untersstützung, BIOS-Versionen).
Das 945PL Neo hat im Übrigen die Modellnummer MS-7236, nicht MS-7326 und hat somit mit Deinem OEM-Board nicht viel zu tun.
ein Manual des MS-7326 zukommen lassen?
Ich schau mal, ob ich was finden kann.
[Sollte sich nichts finden lassen (und danach sieht es zumindest von meiner Seite aus aus), dann schreib mal, was genau Du für Informationen Du suchst. Vielleicht ist kein Handbuch notwendig, um diese oder jene Frage zu beantworten.]