Board defekt?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Board defekt?  (Gelesen 1202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gonzo3000

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Board defekt?
« am: 04. November 2008, 11:23:25 »

Hallo!
habe seit einigen tagen ein neues Board  MSI P35 Neo-F im rechner jetzt habe ich seit 2 tagen nur probleme mit dem teil.

1. mach heute den rechner an was passiert win startet nicht also neu install. und bei der auswahl woh ich install. will stell ich fest das meine 320GB platte zwar da ist aber alle 3 Partitionen weg sind

2. win install. fertig alle 64bit boardtreiber von origi. cd install. (chipsatz,Lan,Audio) und festplatte läuft und läuft als entlich ruhe war schau ich in die Problemberichte von win was steht da alle boardtreiber inkompitabel also alle treiber von der msi homepage neu geladen und install. null erfolg probleme bleiben

3. auch mein netzwerk ist ständig weg

mit meinem alten msi board hatte ich die Probleme nicht kann es sein das das board einen schuß weg hat?

mfg
Gespeichert
System: Board: GA-EP35-DS3 Rev. 2.1,CPU: Intel Core2Duo E6850 3GHz 64bit,6GB DDR2(PC 667) 2x2 GB Kingston-2x1 GB MDT,Nvidia GeForce 8600GT Super+ 1 GB

Kingnemesis

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.913
Board defekt?
« Antwort #1 am: 04. November 2008, 11:29:02 »

Cmosreset gemacht?
Gespeichert
MSI H87-G43 Gaming, Core i5 4670, Corsair H50,
2x4GB Corsair XMS3-1600,  MSI GTX770 2048MB TwinFrozr Gaming,
Samsung 840 EVO 500GB,  Enermax Triathlor Eco 450, Antec 1200

MSI P55-GD65, Core i5 650, Coolermaster Hyper TX3 Evo,
2x2GB Team Group Xtreem Dark 1600, Gigabyte GTX 460 1024MB ,
Intel 320 120GB,  Enermax Liberty 500, Coolermaster CM690


Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.   :kaffee

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Board defekt?
« Antwort #2 am: 04. November 2008, 11:40:03 »

Zitat
auch mein netzwerk ist ständig weg
Das Netzwerk selbst oder der LAN-Adapter?

Zitat
kann es sein das das board einen schuß weg hat?
Möglich; aber als erstes würde ich das ganze mal mit einer anderen HDD testen ...
Gespeichert
Thomas

gonzo3000

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Board defekt?
« Antwort #3 am: 04. November 2008, 11:51:44 »

ja cmos reset schon gemacht hat nichts gebracht und ja der lan adapter ist laufend weg
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1225796689 »
Gespeichert
System: Board: GA-EP35-DS3 Rev. 2.1,CPU: Intel Core2Duo E6850 3GHz 64bit,6GB DDR2(PC 667) 2x2 GB Kingston-2x1 GB MDT,Nvidia GeForce 8600GT Super+ 1 GB