Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nix repariert und nix überprüft GX600  (Gelesen 1425 mal)

Sir_Tobi

• Gast
Nix repariert und nix überprüft GX600
« am: 29. Oktober 2008, 20:24:12 »

Hallo,
Ich habe heute mein Notebook zurück bekommen aus der Reparatur und bin stink sauer.
Es war nun schon zum 2.Mal wegen den gleichen Fehler eingeschickt worden.
Und zwar ist mein Lautsprecheranschluss kaputt. ich ahbe entweder nur rechts oder links Ton je nachdem wie ich den Klinkenstecker drehe (und ja ich hab schon Mehrere probiert).
Beim ersten Einschicken wurde das komplette Mainboard getauscht was nix brachte.
Nun kam als Bemerkung das meine Windows Audioeinstellungen falsch sind. Hätten die es selber getestet würden die Wissen das es nciht an Windows liegt.
Ich habe ja XP, Vista und 2 Linux-Distributionen drauf installiert und auch bei Live Systemen das gleiche Problem.
Also ich finde es wirklich schlecht wie die mein Problem behandelt haben. Die hätten ruhig nachfragen können fals meine Fehlerbeschreibung ungenau war, wobei die für mich verständlich war.
Die Reparaturabteilung finde ich richtig schlecht. Da ich vorher schonmal das Problem mit den Blackscreen hatte und mein Notebook insgesamt 3mal weg war werde ich nun versuchen mein Geld wieder zu bekommen.  Meint ihr das ich da eine Chance habe?
Das einzige was ich an den Service gut fand, war dass die \"Reparatur\" inklusive abholen nur 7tage gedauert hat.

Freundliche Grüße an euch
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1225308269 »

Puschel

• Grünschnabel
  • *
  • :
Nix repariert und nix überprüft GX600
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2008, 00:24:41 »

Servus,

also nicht versuchen! Innerhalb der Garantiefrist kann/darf (je nachdem wie man es sehen will :D) der Hersteller 3mal reparieren danch hast du Anspruch auf dein gezahltes Geld!