MSI Mega ePower 85 Probleme
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Mega ePower 85 Probleme  (Gelesen 2130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

black11rider

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Mega ePower 85 Probleme
« am: 25. Oktober 2008, 07:44:09 »

hallo,

ich habe über ebay 2 o.g msi \"mega epower 85 (2+bridge) ersteigert.allerdings nackt,d.h ohne jegliches zubehör.
ich habe die beiden adapter über cat 5 leitungen (1zu1) einmal an meinen router, und zum anderen an mein mediacenter angeschlossen.

dann habe mir dann aus dem internet das programm \"MEGA ePower 85 PLC Utility\" besorgt. ich sehe wenn ich das programm starte jeweils nur einen adapter. der heisst \"high speed\". egal ob der im lan ist, oder direkt am lappy.
unten im grossen fenster des progrgrammes steht \"0 powerline devices dedected\".

was läuft da verkehrt. wer kann mir bitte helfen.

habe auch schon im gesagt gesagt \"hinzufügen\", dann fragt er nach dem geräte namen und nem pw. also gebe ich \"high speed\" ein, und das pw, welches unter dem gerät steht. das funktioniert auch nicht.angeblich würde es kein gerät geben welchen auf den namen hört . bei \"connecten\" passiert gar nicht.

der msi support konnte mir bis jetzt noch nicht helfen

gruss black11rider
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
RE: MSI Mega ePower 85 Probleme
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2008, 16:43:24 »

Hallo und Willkommen im Forum!

Zitat
ich habe über ebay 2 o.g msi \"mega epower 85 (2+bridge) ersteigert.allerdings nackt,d.h ohne jegliches zubehör.

Ist das Gebrauchtware? Kannst Du ausschließen, dass Du defekte Geräte bekommen hast?
Gespeichert

black11rider

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Mega ePower 85 Probleme
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2008, 14:03:25 »

das ist ja auch son ne sache.

der verkäufer hat 100% positive bewertungen. in der artikelbeschreibung stand \"neuwertig\". und er hatte 3 paare zu verkaufen. ich müsste dann ja auch 2 defekte geräte bekommen haben :(

wenn ich das tool starte und keinen adapter angeschlossen habe erscheint auch kein adapter zum in der leiste.
Gespeichert