MSI Mega ePower 85
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Mega ePower 85  (Gelesen 2013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elshalom

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Mega ePower 85
« am: 23. Oktober 2008, 17:15:26 »

Guten Tag,
Ich habe eine kurze frage zu meinem MSi Mega ePower 85 .
Ich habe es bereits angeschlossen und installiert jedoch habe ich in meiner Eile die Verpackung weggeschmissen.
Jetzt fehlt mir jedoch das kennwort was benötigt wird und das kennwort auf dem gerät selber ist anscheinend nicht richtig.
Ich bräucht dringend hilfe
Danke schon mal im vorraus
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
MSI Mega ePower 85
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2008, 18:18:35 »

Hallo elshalom

Das die Nummer,die auf dem Gerät selber ist, nicht funktioniert ist schon sehr merkwürdig.
Hast Du die Trennstriche zwischen den 4er Gruppen beachtet, evtl. Buchstaben/zahlen misdeutet oder falsch eingegeben?

Ansonsten kannst Du Dich mal beim Support melden. -->http://www.msi-technology.de/index.php?func=supportquest
Gespeichert

elshalom

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Mega ePower 85
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2008, 18:40:26 »

Danke erstmal für die antwort
Ja ich habe alle trennstriche beachtet
das passwort bei mir besteht jedoch nur aus buchstaben
na ja ich werde mich mal bei der internetadresse schlau machen
Danke nochmals
Gespeichert