Neo4 Platinum PCB 1.0 (roter PCI-Steckplatz)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neo4 Platinum PCB 1.0 (roter PCI-Steckplatz)  (Gelesen 777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cpt.Willard

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
Neo4 Platinum PCB 1.0 (roter PCI-Steckplatz)
« am: 20. Oktober 2008, 11:40:49 »

Mahlzeit,

zugunsten der Belüftung meiner 88GTX wollte ich mal fragen, ob ich die Soundkarte (audigy2ZS) auch in den roten PCI-Steckplatz einsetzen kann, gibts da Probleme? Über die SUFU hab ich nichts gefunden, deswegen frag ich mal direkt.

Im Vorraus, vielen Dank :)
Gespeichert
MSI K8N Neo4 Platinum V1.0 Bios 1.D
G.SKill F1-3200PHU2-2GBZX 2-3-2-5 1T @DDR476 2,5-3-2-5 1T
Athlon64X2 Manchester 4200+ @ 2600MHz
1xSamsung Sp1213c
Audigy2ZS Platinum
BQT 650W
XFX 8800GTX

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Neo4 Platinum PCB 1.0 (roter PCI-Steckplatz)
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2008, 16:22:54 »

Hallo

Du kannst die Karte dort einsetzen, ob sie aber auch in diesem Slot funktioniert, ist die andere Frage. Um das herauszufinden wirst du es probieren müssen, kaputt machst du damit nichts.
Gespeichert
Thomas

Cpt.Willard

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
Neo4 Platinum PCB 1.0 (roter PCI-Steckplatz)
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2008, 18:27:05 »

Jo, danke für die Info, hab ich auch sogleich gemacht. funzt.
Gespeichert
MSI K8N Neo4 Platinum V1.0 Bios 1.D
G.SKill F1-3200PHU2-2GBZX 2-3-2-5 1T @DDR476 2,5-3-2-5 1T
Athlon64X2 Manchester 4200+ @ 2600MHz
1xSamsung Sp1213c
Audigy2ZS Platinum
BQT 650W
XFX 8800GTX

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Neo4 Platinum PCB 1.0 (roter PCI-Steckplatz)
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2008, 19:20:58 »

Glück gehabt; viele haben Probleme mit anderen dort plazierten Karten ...  ;)

Der orangefarbene Slot, auch als \"Communcation Slot\" bezeichnet, wurde ursprünglich für den Einsatz einer MSI WLAN Karte konzipiert und geniesst gegenüber den anderen PCI-Steckplätzen eine höhere Priorität.
Gespeichert
Thomas