Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [MSI TV@nywhere A/D 1.1] SVHS-In benutzen, aber wie?  (Gelesen 823 mal)

RADE

• Jungspund
  • **
  • :
[MSI TV@nywhere A/D 1.1] SVHS-In benutzen, aber wie?
« am: 12. Oktober 2008, 17:47:33 »

Hallo,

ich habe seid einigen Tagen eine MSI TV@nywhere A/D 1.1 und bin ziemlich enttäuscht, was die mitgelieferte Software angeht. Das \"HyperMediaCenter\" ist mal gar nicht Hyper!!! Es läuft nicht flüssig, stürzt andauernt ab und kann mir nicht das eingehende Signal des SVHS-Eingangs anzeigen.

Zum Glück habe ich MS Windows Vista Home Premium sammt MS MediaCenter, mit dem ich eigentlich ganz glücklich bin, jedoch kann ich da leider nicht den SVHS-Eingang als Wiedergabequelle wählen.

Daraufhin habe ich dann versucht, das ganze mit DScaler zum Laufen zu bringen, aber leider bekomme ich auch da kein Signal. Kann aber sein, dass ich da was vergessen habe richtig einzustellen.

Fals das noch wichtig ist, ich möchte, bzw. habe an den SVHS-Eingang der TV-Karte eine Sony PS2 angeschlossen und möchte das Bild auf dem Monitor sehen.

Nun meine Fragen:

- Gibt es eine andere MSI-Software die mir einfach nur den SVHS-Ausgang auf den Monitor bringt?
 - Unterstützt der DScaler die MSI TV@nywhere A/D 1.1?
 - Welcher Chip und welcher Tuner sind auf der MSI TV@nywhere A/D 1.1 verbaut?
 - Gibt es eine weitere Alternativ-Software, die die MSI TV@nywhere A/D 1.1 unterstützt?

Danke & Grüße,
radde
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1223826474 »