MSI P45 FR Neo3- Netzteil als Übeltäter?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P45 FR Neo3- Netzteil als Übeltäter?  (Gelesen 4040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prinztt

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
MSI P45 FR Neo3- Netzteil als Übeltäter?
« Antwort #20 am: 18. Oktober 2008, 13:24:37 »

Das Problem mit den Abstürzen besteht weiterhin und niemand hat einen Plan.
Noch nie erlebt sowas.

Will mich aber nicht damit abfinden das ich eine relativ neue Hardware habe,die aber nur eingeschränkt nutzen kann (indem ich die taktrate des GPU core runtertakte)

Das Mainboard wurde gewechselt.
Sollte ich die Grafikarte auch tauschen?
Das scheint auch nicht zu funktionieren siehe Thread:

http://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/62167-absturz-beim-spielen.html

hier hat jemand exakt dasselbe Problem (und hat die Grafikk.getauscht) ?(

Hätte ich beim Mainboardtausch blos das ASUS Board genommen...:wall

Gestern hatte ich nochmal WINXP installiert,ganz frisch,ohne HD Image.
SP2 installiert
Inteltreiber drauf
Lan treiber drauf
Audio treiber drauf
Grafik treiber drauf
Directx 9c drauf

Und: genauso instabil wie vorher. ?(

Gut- ich kann das Teil eventuell nochmal umtauschen,aber solangsam macht man sich zum Affen :rolleyes:
 :winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1224329392 »
Gespeichert
Msi P45 Neo3// Intel E8300 // Nvidia XFX 9600GT 740M//WIN Vista32-ultimateSP1
visit www.Altbierbude.de :D

Fuffi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
MSI P45 FR Neo3- Netzteil als Übeltäter?
« Antwort #21 am: 26. Oktober 2008, 14:09:58 »

Hast du inzwischen ein neues Board? Wurde das Problem damit gelöst? Habe nämlich ähnliche Probleme mit demselben Board.
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
MSI P45 FR Neo3- Netzteil als Übeltäter?
« Antwort #22 am: 26. Oktober 2008, 14:44:54 »

Zitat
Habe nämlich ähnliche Probleme mit demselben Board.

Du hast ein eindeutiges Übertaktungsproblem.  Insofern besteht hier keinerei Ähnlichkeit zu den Problemen von Prinztt.  Hier geht es weiter:

P45 Neo3-FR - OC-Probleme
Gespeichert

Prinztt

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
MSI P45 FR Neo3- Netzteil als Übeltäter?
« Antwort #23 am: 30. Oktober 2008, 15:07:17 »

danke.

das Problem ist weg.

es war nicht das MSI schuld!! :(

Ne...es lag an der Grafikkarte
Hab jetzt ein ASUS Board und eine ATI 4830 und seitdem keinen Absturz mehr :]
denselben Trouble hatte ich ja auch mit dem ASUS :=)

vergebt mir MSI!!

 :emot:
Gespeichert
Msi P45 Neo3// Intel E8300 // Nvidia XFX 9600GT 740M//WIN Vista32-ultimateSP1
visit www.Altbierbude.de :D