Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: \"Del\" für Bios funktioniert nicht...  (Gelesen 997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epstein

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
\"Del\" für Bios funktioniert nicht...
« am: 26. September 2008, 23:38:45 »

Hallo,

ich habe ein neues MSI P45 Neo-F und wollte mal ins BIOS gucken um die Bootreihenfolge usw. zu ändern. Der Boot Screen sagt ja aus \"Del to enter BIOS\", allerdings öffnet man damit nur dieses erweiterte Windows Boot Menu, was sonst immer auf F8 liegt.

Ich habe schon alle möglichen Tasten(kombinationen) ausprobiert aber das BIOS lässt sich nicht öffnen.

Falls ihr mir einen Jumperreset vorschlagt: Ich habe irgendwie kein Manual mitgeliefert bekommen. Wo sitzt dieser Jumper ?

MfG und DANKE!
Gespeichert

Epstein

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
\"Del\" für Bios funktioniert nicht...
« Antwort #1 am: 26. September 2008, 23:48:15 »

Hat sich erledigt.

Habe wild den Reset Knopf gedrückt, bis irgendwann die Meldung CMOS Bad Checksum oder so...

Dann habe ich die opt. defaults geladen und irgendwie funktioniert es jetzt.
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
RE: \"Del\" für Bios funktioniert nicht...
« Antwort #2 am: 26. September 2008, 23:57:55 »

Gespeichert