Asus-Laptops mit Winrar-Crack ausgeliefert
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Asus-Laptops mit Winrar-Crack ausgeliefert  (Gelesen 1271 mal)

DJRamses

• TrippleAss
  • **
  • :
« am: 19. September 2008, 18:30:08 »

Für das neue Thema werde ich wahrscheinlich wieder erschlagen werden... :D

Aber das ich doch mal ein \"leser\" wert  :D :D :D :D :D

Der Hersteller Asus hat laut britischen Medienberichten aus Versehen Laptops ausgeliefert, bei denen sich auf der beiliegenden Recovery-DVDs Cracks und andere ungewöhnliche Dinge befanden.
Ein Leser der britischen PC Pro berichtet, er hätte auf der Recovery-DVD, die bei dem von ihm erworbenen Asus-Notebook beilag, ein Crack-Tool entdeckt. Aufgefallen ist dies, nachdem er den Inhalt der Recovery-DVDs durch Antiviren-Software überprüft hatte und diese Alarm schlug.

Auf der Recovery-DVD entdeckte er anschließend ein Verzeichnis, das den Namen \"Crack\" trägt und Seriennummern für Software-Pakete enthält. Hinzu kommen ein Verzeichnis, das vertrauliche Dokumente von Microsoft für PC-Hersteller enthält und verschiedene interne Asus-Dokumente und Quellcode von Asus-Software.

Hier der Rest...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1221843620 »
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zitat:Albert Einstein
~~~~~~~~~~~~~

Asus Rampage Extrem | Core 2 Quad @4,33Ghz| 4096MB Ram |2 x2048 DD3 OCZ3P16004GK | GTX470 EXO
Kühlung: Wakü

tequilero

• Routinier
  • :
« Antwort #1 am: 20. September 2008, 09:39:47 »

haha, wie geil!

muss man endlich nicht mehr selbst nach Cracks etc. suchen  ;)

Nice_Stuff

• Routinier
  • :
« Antwort #2 am: 20. September 2008, 11:17:54 »

hihi,

wenn asus schon mit gekrackten programmen arbeitet, wie soll das weitergehen.... :(

mit viel glück kommen die um eine klage herum, also wenn ich mr. winrar wäre,... da lässt sich doch das konto um einiges verbessern  :lach

gruß
MSI X48 Hydrogen-Umbau :tongue: / MSI NX8800 GTX OC/Intel Core Duo E8500 / Samsung HD501LJ/HD300LJ / 2x2048MB Geil Extreme Power PC3-CL7 KIT / LG DVD RW Brenner / Samsung SyncMaster 226 BW / ATX LianLi Aquaero / Be Quiet Dark Power Pro 530 W