Formel 1 - Sebastian Vettel
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formel 1 - Sebastian Vettel  (Gelesen 1197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.198
Formel 1 - Sebastian Vettel
« am: 14. September 2008, 15:40:30 »

Man.....

war das ein spannendes Rennen.
Die Zeichen standen gut und der jüngste Fahrer aller Zeiten (ein Deutscher) holt in einem unterlegenen Auto die Pole Position.

Im absoluten Rausch und absolut Fehlerfreien Rennen, holt eben dieser jüngste Deutsche Fahrer auch noch seinen ersten Sieg.

Kein Rennen, konnte mich bisher so begeistern wie dieses.

Respekt an die Leistung des Teams und an Sebastian Vettel.
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.829
Formel 1 - Sebastian Vettel
« Antwort #1 am: 14. September 2008, 16:19:00 »

Ich habe nie zuvor erlebt, daß Niki Lauda zweimal seine Kappe zog...
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.100
Formel 1 - Sebastian Vettel
« Antwort #2 am: 14. September 2008, 16:54:44 »

Zitat
Ich habe nie zuvor erlebt, daß Niki Lauda zweimal seine Kappe zog...

...das kann er bei dieser Leistung auch noch öfter machen ...   ;)8)
*top*
Gespeichert
mac mini M12020

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.198
Formel 1 - Sebastian Vettel
« Antwort #3 am: 14. September 2008, 19:43:27 »

Na das war schon perfekt gemacht von der Gerhard Berger Truppe.
Und das Nikki dies mit einem Respekt zollt und die Kappe lupft, zeigt erst recht wie beeindruckt er ist.

Und das, wo er doch frisch verheiratet ist :D
Gespeichert

neoson

  • Gast
Formel 1 - Sebastian Vettel
« Antwort #4 am: 15. September 2008, 08:46:08 »

Genau meine Meinung.

Wie er es aber geschafft hat in einem so dermaßen unterlegenden Auto teilweise schneller zu fahren als ein Mercedes geschweige denn gleich schnell ist mir Persönlich ein rätsel und sollte mit viel Respekt gezollt werden.

Aber was Hamilton da für ein Rennen hingelegt hat war unter aller sau, wie der letzte Henker fuhr er, mein Vater und ich dachten noch der wird den Vettel abschießen wollen.
Gespeichert