MSI DigiVox Duo wird von der Software nicht erkannt? [WinXP]
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI DigiVox Duo wird von der Software nicht erkannt? [WinXP]  (Gelesen 2100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fresh2k

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI DigiVox Duo wird von der Software nicht erkannt? [WinXP]
« am: 10. September 2008, 19:34:41 »

Moin Moin alle Zusammen!
Ich hab da ein kleines Problem mit meinem DVB-T Stick \"DigiVox Duo\"

Ich bekomme, wenn ich die Software das erste mal starte folgende Fehlermeldung, wenn ich die Sendersuche starten möchte:




Um einige Frage vorneweg zu beantworten:

1. Ich habe (wie durch \"RTFM\" erfahren ^o^) erst Treiber, dann Software und dann Remote-Software installiert, danach neugestartet.

2. Ich habe keine andere Software die das Gerät verwenden könnte auf dem Rechner (auch noch nie gehabt, weil es mein erster DVB-T-Stick ist)


Könnt ihr mir helfen?
Greetz fresh2k



[EDIT]

OS: Windows XP Professional SP3
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1221068371 »
Gespeichert
=======================================
Alle Rechtschreibfehler verstecken sich hier vor Chuck Norris!
=======================================