Graka wird nicht akzeptiert.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Graka wird nicht akzeptiert.  (Gelesen 874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Platinazubi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Graka wird nicht akzeptiert.
« am: 01. September 2008, 11:40:16 »

Hallo an alle,
folgendes:
ich hab einen FSC Scaleo LI 2645 DC 18329RDN1V.
In dem Rechner ist ein MS-7293 Ver. 2 Borad eingebaut und eine Asus EN7500LE 128/256MB GDDR DVI-I Grafikkarte verbaut.

Meine alte Grafikkarte hatte wohl einen sprung, also habe ich bei FSC eine neue (absolut baugleich) bestellt. Problem: Mit der neuen Graka fährt der Rechner nicht mehr hoch (lediglich Lüfter laufen auf maximalauslastung)

Seltsamerweise läuft aber der Rechner mit einer ganz anderen Grafikkarte. Auch die neue Grafikkarte läuft in einem anderen Rechner. An sich funktionert alles, nur nich zusammen -.-

Ich habe bereits Bios resettet, die defaults eingestellt, bios geupdatet usw.
hat noch jemand eine idee was ich machen kann oder an wen ich mich wenden könnte?

Gruß Platinazubi.
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
RE: Graka wird nicht akzeptiert.
« Antwort #1 am: 01. September 2008, 14:11:30 »

Zitat
oder an wen ich mich wenden könnte?

Für Supportfragen ist Dein Händler bzw. FSC Dein Ansprechpartner.  MSI bietet für OEM-Boards keinen Support an.

Zitat
Seltsamerweise läuft aber der Rechner mit einer ganz anderen Grafikkarte.

Was für eine ist das?
Gespeichert

Platinazubi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
RE: Graka wird nicht akzeptiert.
« Antwort #2 am: 01. September 2008, 15:15:31 »

eine radeon x7000se 256mb
wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gespeichert