MuPsdSOC\'ler
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MuPsdSOC\'ler  (Gelesen 4373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

warlock-666

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.139
MuPsdSOC\'ler
« am: 03. Juli 2008, 12:23:09 »

MSI sucht in Zusammenarbeit mit PC Games Hardware einen würdigen Teilnehmer der Deutschland bei MSI\'s eigenem OC Event in Amsterdam vertritt.

>>Link<<


Jabber, ich glaube es wird Zeit das Du mal ein paar Eiswürfel fertig machst  :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1215080854 »
Gespeichert
Greetz War

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
MuPsdSOC\'ler
« Antwort #1 am: 03. Juli 2008, 12:32:35 »

Team > Jabber + Jack + Serge sollte für MSI CPU´s bruzeln.  :D
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

warlock-666

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.139
MuPsdSOC\'ler
« Antwort #2 am: 03. Juli 2008, 12:35:44 »

Vielleicht sollten wir sammeln, dass die sich ordentlich Dice und LN2 anschaffen können!
Gespeichert
Greetz War

jabberwoky

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.791
MuPsdSOC\'ler
« Antwort #3 am: 03. Juli 2008, 22:04:46 »

danke für den hinweis. alleine wäre ich da nicht drauf gekommen, da die pcgh nicht zu meiner standardlektüre gehört.

und genau da liegt mein problem:

1. die pcgh ist nicht mein niveau. wobei das nicht abwertend gemeint ist. die haben halt nicht meine wellenlänge. auch vom alter her passen  wir (die pcgh und ich) nicht zusammen.

2. wenn msi in der pcgh das ausschreibt werden wohl auch die pcgh´ler bevorzugt. somit stellt sich mir die frage ob sich der aufwand für eine fremd-bewerbung lohnt. nachdem die auswahl der fünf gewinner eine nasen-entscheidung ist, würde es mich wundern wenn eine fremd-bewerbung bei den fünf gewinnern dabei ist.

3. @percy - das ist ein einzelkämpfer-wettbewerb, leider. ein team wollen die gar nicht haben. wobei ich mit den anderen beiden da sofort was angezettelt hätte, wenn es um ein team gegangen wäre. allerdings ohne dich als teamcoach hätte ich nicht angefangen.

4. ich finde es schade, dass sowas nicht bei uns im forum ausgeschrieben wurde. helfende hände für sowas hätten wir sicher gefunden.

eins bis vier argumentiert warum ich eigentlich keine bewerbung schicke, allerdings heisst das nicht, dass ich es nicht vll doch noch tue.
Gespeichert
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

***************

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.515
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI sucht den Super-Overclocker
« Antwort #4 am: 09. Juli 2008, 22:56:14 »

MSI sucht den Super-Overclocker


Jetzt bewerben für die European Overclocking Challenge 2008
 

Frankfurt, Juli 2008 (MSI). Wertvolle Hardware und eine Reise nach Amsterdam winken den besten deutschen Overclockern. Der bekannte Mainboard- und Grafikkartenhersteller MSI veranstaltet eine europaweite Overclocking-Meisterschaft. Aus zwanzig europäischen Ländern werden die besten Overclocker im Wettstreit gegeneinander antreten. Gesucht wird noch der deutsche Vertreter. Als Event-Partner steht PC Games Hardware zur Seite, um den Teilnehmer für Deutschland zu ermitteln. Dieser fährt zum Finale nach Amsterdam und stellt sich dort im Namen der ganzen Nation dem Wettbewerb. Vorher gilt es aber, das knallharte Casting der MSI-Experten und PC Games Hardware-Redakteure zu bestehen. Anders als bei Heidi Klum kommt es aber nicht auf den besten Catwalk und das schönste Gesicht an. Gefragt sind vielmehr höchste Megahertz-Zahlen und Erfindungsreichtum, um maximale Performance aus dem PC herauszukitzeln. Unter dem WEBCODE 25HY finden Interessierte auf der Homepage von PC Games Hardware den Zugang zur Bewerbungsseite und weitere Infos.

Hardware und Ruhm zu gewinnen

Die Bewerbung lohnt sich doppelt: Für die fünf besten Kandidaten gibt es als Preis auf jeden Fall schon einmal jeweils ein Paket aus dem neuesten MSI-P45D3-Platinum-Mainboard mit DrMOS-Technik und einer N9600GT-T2D512-OC-Grafikkarte. Diese Hardware bildet die passende Plattform, um höchste Overclocking-Ergebnisse zu erzielen. Der deutsche Finalist kann die Hardware dann gleich nutzen, um sich auf die Challenge in Amsterdam vom 22. bis 24. August vorzubereiten. Ein spannender Event wartet auf ihn, bei dem neben dem Wettbewerb auch der Party-Aspekt nicht zu kurz kommen wird.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

jabberwoky

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.791
MuPsdSOC\'ler
« Antwort #5 am: 10. Juli 2008, 12:54:03 »

:rolleyes:

heisst das jetzt, daß unser forum den wettbewerb offiziell unterstützt?

wen dem so ist, dann werde ich mich wohl bewerben und möchte auch noch andere bewerbungen aus diesem forum sehen.  :]
Gespeichert
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

***************

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

anDrasch

  • Gast
Gespeichert

neoson

  • Gast
MuPsdSOC\'ler
« Antwort #7 am: 07. August 2008, 12:41:56 »

bei solchen \"freaks\" kann unsereins natürlich nicht mithalten

für die sind 4Ghz nen kleiner Fliegenschiss  =)
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
MuPsdSOC\'ler
« Antwort #8 am: 29. August 2008, 16:22:21 »

Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.515
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MuPsdSOC\'ler
« Antwort #9 am: 29. August 2008, 22:09:32 »

Die deutschen Teilnehmer nur auf Platz 18 :(
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.845
MuPsdSOC\'ler
« Antwort #10 am: 29. August 2008, 22:10:52 »

Immer diese Temeraturprobleme. Kenn ich irgend woher.
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!