„Puma“-Notebook von MSI mit 17-Zoll-Display
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: „Puma“-Notebook von MSI mit 17-Zoll-Display  (Gelesen 2773 mal)

wiesel201

• Administrator
  • :
« am: 13. August 2008, 17:31:49 »

MSI bringt mit dem GT735 ein neues Gaming-Notebook auf der Puma-Plattform von AMD.
Auf dem AMD RX781-Chipsatz mit SB700 werkeln ein Turion X2 Ultra ZM82 mit 2,2 GHz, bis zu 4 GB DDR2-RAM und eine ATi Mobility Radeon HD3850 mit 512 MB DDR3 VRAM.
Das 17-Zoll-Display bietet eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln, so daß auch so daß auch Inhalte in Full-HD wiedergegeben werden können.
An Festplatten stehen 3 verschiedene Laufwerke (SATA, 5400 RPM) mit 160/250/320 GB zur Auswahl, außerdem wird ein DVD Super Multi/ Blu-ray-Laufwerk verbaut.
USB 2.0- , FireWire- und E-SATA-Anschlüsse sind genauso vorhanden wie Gigabit LAN, WLAN, eine integrierte 2.0-Megapixel-Webcam und ein eingebautes Mikro. Bluetooth 2.0 ist optional.
Das Book ist momentan noch nicht lieferbar, wird aber in diversen Shops bereits gelistet.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1218641852 »
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Tobi

• Tester
  • *
  • :
« Antwort #1 am: 13. August 2008, 18:34:43 »

Das ist echt ein schickes Book mit ner Menge Features.

Allerdings hätten die optional auch mit der Zeit gehen können und SSD anbieten.

Bei knapp 1300 Euro, kann aber bei der Ausstattung nicht gemeckert werden.

Vieleicht kommt es ja in die, eventuelle,Weihnachtsverlosung :D

tequilero

• Routinier
  • :
« Antwort #2 am: 16. August 2008, 19:12:50 »

die Leistungsdaten sind ja nicht schlecht, aber ich verstehe immernoch nicht, wo der Sinn von einem 17\" Notebook liegt!

Tragbar ist das ja nicht mehr. Da kann ich mir lieber nen kleinen Tower mit nem RICHTIGEN Gaming PC Kaufen....

aber nunja, die Geschmäcker sind ja unterschiedlich...

Blackgun_pro

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 05. Januar 2009, 15:24:55 »

Laptop ist echt ein COOLES teil aber wo tequilero recht hat hat er recht... ein gaming PC würds ehr bringen