MSI Wind babes...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Wind babes...  (Gelesen 8086 mal)

Bas

• Routinier
  • :
MSI Wind babes...
« am: 03. August 2008, 13:44:28 »

Requested by MSI:

To All of Our Internet Browsers~

Be the First to Catch Our Wind Beauties!

There are so many news articles about notebooks out there, especially miniature notebooks, what we titled “Netbook”. Vendors spending a fortune on ads, and flyers are flying everywhere. It’s all really making me a little nauseous

My personal favorite from this wave of miniature notebooks is most certainly the Wind NB from MSI. I got to check them out at their stand during Computex, they were all really light and looked GREAT! (I do judge books by its covers, and proud of it!) I couldn’t wait to own one! I also got to see their new promotional photos the other day, the models in the pictures were so HOT! Definitely my kind of ladies! They most certainly add up the score to my preference on buying a Wind NB! These pictures are first hands information, try and enjoy! Which it is still hot!

\"\"\"\"

Adorable Campus Girls Discovered! Hopping on one leg while holding the Wind NB! \"\"

\"\"\"\"

Can’t this be the same person? Yes, she is! Playing computer games can’t be this inviting!\"\"

\"\"\"\"

Fabulous! Very dreamy with the Pink model!  \"\"
These next pictures took at home are even more appealing!

\"\"

What a smile! Just like my dream girl.\"\"

\"\"

Sleeping with the Wind instead of the Teddy Bear? I wonder what she is smiling about… \"\"

\"\"

Wow! She must be looking at a picture of ME!  \"\"

\"\"

SEXY! \"\"

\"\"

Stop staring! I’m blushing! \"\"

CopyRight MicroStar International 2008  
Bas.

[/li]
  • DKA790GX Platinum + Winki
  • AMD X2 4200
  • MSI Cooler
  • 2x1024MB DDR-800
  • Pc Power & Cooling 750W
  • MSI R4850 2D1G
  • Onboard NIC
  • WD 250GB Sata
  • Liteon DVDRW Sata
  • Windows XP SP3 / Ubuntu 9.04

Deutsch zu lesen geht ohne Probleme, nur schreiben geht schwer, ich versuche mit spell-check :D
Übersetzung

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #1 am: 05. August 2008, 10:45:35 »

das ist ja russen-markteing in reinkultur. :lach

(wer nicht weiss was russen-marketing ist, möge sich auf irgendeine messe begeben bei der russische hersteller vertreten sind. da sieht man dann nicht solche bilder, sondern das ganze auch noch live)

trotzdem schön anzuschauen, obwohl ich die nicht mag.....diese books meine ich :)
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI Wind babes...
« Antwort #2 am: 05. August 2008, 11:05:16 »

sind die Tanten im Lieferumfang enthalten?  :lach
Naja jabberwoky, du warst wohl noch nie zur CeBIT. Da rennen die Messebabes auch nur mit Slip bekleidet rum... Beweisfotos gefällig?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #3 am: 05. August 2008, 11:08:34 »

Zitat
Original von der Notnagel
Da rennen die Messebabes auch nur mit Slip bekleidet rum... Beweisfotos gefällig?

das glaub ich dir nicht. also her mit den beweisfotos  ;)
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

wiesel201

• Administrator
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #4 am: 05. August 2008, 12:26:50 »

Zitat
Na ja, dann müßte man sich auch noch Gedanken über die Folgekosten machen... =)
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI Wind babes...
« Antwort #5 am: 05. August 2008, 14:40:14 »

Zitat
Original von jabberwoky
das glaub ich dir nicht. also her mit den beweisfotos  ;)
schau mal hier: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=6482674&mid=6486392#6486392
Die Dame hat nur einen Slip an. Sie war so auch auf dem Freigelände zu bewundern...
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

11001111

• Ehrenmitglied
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #6 am: 05. August 2008, 15:51:16 »

Zitat
Original von wiesel201
Zitat
Na ja, dann müßte man sich auch noch Gedanken über die Folgekosten machen... =)

Die Akkulaufzeit nicht vergessen - so ein Peripheriegeraet gibt in Ruhe etwa 50W Verlustleistung ab, wenn man dann noch den Wirkungsgrad mit einrechnet... - da saugts den 5Wh Akku schnell leer, an kabellosen Betrieb ist da also kaum zu denken...
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

dalex

• Foren Experte
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #7 am: 06. August 2008, 08:59:10 »

Ich glaube, Wiesel dachte da an andere Folgekosten.
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

warlock-666

• Kaiser
  • *
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #8 am: 06. August 2008, 11:14:03 »

Schuhe, Kosmetik, Klamotten, Ausgehen, Hochzeit, Scheidung
Greetz War

fineline

• DoppelAss
  • *
  • :
MSI Wind babes..
« Antwort #9 am: 09. August 2008, 14:39:59 »

hi zusammen,

kommen die be quiet! babes auch zu mir, und holen mein netzteil ab, wenn es defekt ist ?
habe ja vor ort service bei denen....

ich glaube, mir ist gleich aus versehen ne büroklammer ins netzteil gefallen... :D  :D

gruß

fineline
THERMALTAKE MATRIX VX
ASUS A8N-SLI Premium S939
2GB Corsair PC3200/400 CL 2, TWINX
AMD ATHLON 64 X2 3800+ BOX
SAMSUNG HD160JJ S-ATA II 160GB
BE QUIET! DARK POWER 470 Watt
CREATIVE SOUNDBLASTER AUDIGY 2
MSI NX7900GT-VT2D256EZ
NEC AD-7173A LabelFlash DVD-Brenner
EIZO S1911-SH

Funnyboy

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #10 am: 09. August 2008, 15:40:27 »

Zitat
Original von Computerfreak

Die Akkulaufzeit nicht vergessen - so ein Peripheriegeraet gibt in Ruhe etwa 50W Verlustleistung ab, wenn man dann noch den Wirkungsgrad mit einrechnet... - da saugts den 5Wh Akku schnell leer, an kabellosen Betrieb ist da also kaum zu denken...

wenn man keinen wind hat kann man auch nich davon reden wieviel der verbraucht, der verbraucht nichmal die hälfte vond enne was du da schreibst.
Zwar ist der kleine 3 zellen akku in ca 2,5h leer gesaugt aber der 6 zeller kann schon 5-6 h mithalten, dazu ist der kleine absolut leicht und mein grosses notebook wird jetzt verkauft weil der genauso viel kann wie der kleine. NUr das Touchpad is das billigste vom billigen, da wurde jetzt einfach so ein Sentelicteil eingebaut statt synaptic und man fühlt sich wie vor 10 jahren, als die ersten touchpads raus kamen.

11001111

• Ehrenmitglied
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #11 am: 09. August 2008, 16:12:50 »

Zitat
Original von Funnyboy
wenn man keinen wind hat kann man auch nich davon reden wieviel der verbraucht, der verbraucht nichmal die hälfte vond enne was du da schreibst.

Der Wind ist ja auch kein Peripheriegeraet :rolleyes:... (Das Peripheriegeraet \"Mensch\" gibt in ruhe etwa 50W Waermeleistung ab) - jetzt darfst du den Text nochmal lesen...

der 3zeller haelt bei mir unter typischer Last etwa 2h und 10m, minimalverbrauch konnte ich auf 6560mW druecken(3:40), maximalverbrauch (mit internem DVB-T Stick EDIT: jaja, kann man so nicht kaufen - dafuer gibts schließlich Loetkolben) lag im Extremtest (DVB-T an, Daten uebers WLan kopieren, Prime, bissel 3d, Stromsparmodus vom Wlan aus, Scrollock, Numlock, Capslock an (LEDs brauchen auch Strom)) bisher bei 21,2W (1:10) - aber da arbeite ich noch dran :D

Zitat
Sentelicteil eingebaut statt synaptic
jepp, wird grade auch im Windforum drueber diskutiert, ebenso sind scheinbar 3 LCD-Panels im Umlauf, gab da wohl engpaesse
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1218291468 »
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

Funnyboy

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #12 am: 09. August 2008, 16:32:28 »

k, dann hab ich falsch verstanden  :rolleyes:

sogar 4 unterschiedliche Panele, der link dazu war auch im msi-wind.de forum dazu. Naja wenn das wirklich ein sentelic touchpad sein sollte gib ich das ding zurück, will ja nich arbeiten wie vor 10 jahren mit dem touchpad. Nur die Hardware ID zu dem Touchpad passt aber zum Synapticteil.

11001111

• Ehrenmitglied
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #13 am: 09. August 2008, 16:56:56 »

irgendwie scheint sich hier ein Vorteil bei den Akoyas herauszukristallisieren, dass es da \"Resteverwertung\" gab ist mir zumindest nicht bekannt...

hast du da mal einen Link, finde grade den Thread mit den Panels nicht...

Jack

• Foren Experte
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #14 am: 09. August 2008, 17:21:40 »

Vor diesem Hintergrund (\"babes\") unterhaltet Ihr Euch über LCD-Panels?  

11001111

• Ehrenmitglied
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #15 am: 09. August 2008, 17:32:18 »

Es geht ja nicht nur um den Hintergrund, sondern auch um die Darstellung desselben ;)

Jedenfalls laesst die Praesentation dieses Zubehoerartikels auf einem schlechten LCD stark nach...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1218296461 »

Funnyboy

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #16 am: 09. August 2008, 19:31:34 »

so gefunden :)

http://www.citosoft.com/MSINB/BOM-U100(MS-N011).pdf

und zum foto, die tante hat mir zuviel an für den wind.

11001111

• Ehrenmitglied
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #17 am: 09. August 2008, 20:29:57 »

http://www.citosoft.com/MSINB/BOM-U100(MS-N011).pdf

Thx, hab mal den Link korrigiert ;-)

zum Zubehoer: Bei der Verpackung ist es wichtig dass sie
1. das Produkt vor Umwelteinfluessen schuetzt
2. das Produkt richtig anpreist
3. lust auf das Auspacken macht

ist hier doch gut gelöst  ;)

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #18 am: 10. August 2008, 23:43:45 »

Und? Bei dir im Lieferumfang gewesen?
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

11001111

• Ehrenmitglied
  • :
MSI Wind babes...
« Antwort #19 am: 11. August 2008, 00:14:40 »

Akoya - also der kleine Wind... da gabs kein Zubehoer... macht aber nichts, man kann schoen dran herumbasteln - Platz ist ja genug... ist ja auch nicht verkehrt

(außerdem sind die Betriebskosten geringer)