Abschied
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Abschied  (Gelesen 2636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
Abschied
« am: 02. August 2008, 19:05:42 »

hallo zusammen,

auch für mich wird es nun zeit dem forum lebewohl zu sagen.
wie schon in letzter zeit bemerkt, bin ich nicht mehr so häufig dabei.
die verbleibende zeit, neben arbeit, freundin, und allen anderen dingen, lässt es nicht mehr zu, hier wirkungsvoll
mitzumachen.

die zeiten waren öfters mal rau und der umgangston nicht immer passend. sorry.

meine erstellten themen lege ich in die hände des forumteams zur eventuellen weiteren bearbeitung.


ich danke dem gesamten msi forum team, sowie deren mitglieder für vier super jahre.
ein besonderer dank an Ingo, Percy, Jack, Serge, Dirk und natürlich Thomas für deren support und hilfe. :emot:

man sieht sich immer zwei mal im leben...
bye
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.171
Abschied
« Antwort #1 am: 02. August 2008, 19:26:55 »

Hi red.

In der Tat ist mir aufgefallen, dass Du dich hier rahr gemacht hast.

Ich danke Dir, für Deine kompetente Hilfe bei meinen Problemen.

Wünsche Dir für deine weitere Zukunft alles, alles Gute.....

Und ich bin mir sicher, dass Du doch ab und an hier rein schauen wirst....
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Abschied
« Antwort #2 am: 02. August 2008, 21:14:42 »

Das ist Schade und reisst echt ne Lücke.

Wünsch Dir alles Gute.  :winke
Gespeichert

Tuborg

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 429
Abschied
« Antwort #3 am: 02. August 2008, 23:07:38 »

Wirklich Schade,

Wünsch dir alles Gute Red2k. Aber wie hast du nur eine Freundin finden können bei all der Arbeit für das Forum ?  ;)

Lass dich wenigstens hin und wieder sehen.

Greetz
Gespeichert
Freiheit kann man nicht simulieren

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.633
RE: Abschied
« Antwort #4 am: 03. August 2008, 01:06:56 »

Hey Rico,

nur weil Du nicht mehr so aktiv im Forum bist, mußt Du ja nicht gleich ganz weg bleiben. Laß Dich wenigstens ab und zu mal sehen (und lesen), Du mußt ja nicht unbedingt täglich posten. Ansonsten wünsch ich Dir natürlich immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel. Halt Die Ohren steif!

Gruß Dirk
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1217718579 »
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.506
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Abschied
« Antwort #5 am: 03. August 2008, 10:18:41 »

Hi Meistro, mach es nicht ganz so wie dein Vater. Er sagt weg und ist weg (auch wenn ich seine Gründe nachvollziehen kann :().
Manche kommen alle paar Monate und sind hier gerne gesehen. Einige beobachte ich im Geistmodus als Zaungast.
Wirf deine Forumtasse nicht runter. Sie ist nicht bruchfest! Ich hoffe dein Kontakt zum Forum bleibt, wenn auch seltener, trotzdem bruchfest.
Ansonsten sage ich: Danke
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

D.o.c

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
Abschied
« Antwort #6 am: 03. August 2008, 13:31:40 »

Hi

..auch mir fehlt aus privaten Gründen die Zeit um hier richtig aktiv zu sein...
...aber das Forum ist seit vielen Jahren meine Startseite und die Zeit mal kurz in die Plauderecke zu schauen
und manchmal auch was zu schreiben...
..die ist schon mal da...

..bleibst halt auch als Zaungast hier...   ;)
..und hin und wieder...schreibst mal was...

Wünsche Dir alles gute...

          :winke

Gruß
Karsten
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1217763155 »
Gespeichert

warlock-666

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.139
RE: Abschied
« Antwort #7 am: 04. August 2008, 08:39:11 »

Moin Rico,

ich finde es zwar sehr schade, das Du Dich zurückziehst, aber man muss Priortäten setzen. Ich wünsche Dir von ganzem erzen alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Weg. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und hoffe, dass Du hin und wieder mal vorbeischaust und auch das eine oder andere Mal einen Post hinterlässt.

Zitat
Original von red2k
die zeiten waren öfters mal rau und der umgangston nicht immer passend. sorry.

Was das angeht: Ja! Stimmt! :D

Aber: Macht nix! Du bist auch nur ein Mensch und das gehört dazu!

Wie gesagt, alles Liebe und Gute und man liest sich :winke
Gespeichert
Greetz War

jabberwoky

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.791
RE: Abschied
« Antwort #8 am: 04. August 2008, 13:23:29 »

hmmm........

überleg..................


nicht gut..................

mit wem soll ich mich denn jetzt streiten wenn du gar nicht mehr wieder kommst. das finde ich nicht fair und auch als feigheit vor dem feinde.

aber andererseits..........

\"reisende soll man nicht aufhalten\" meines vaters hauptmotto, daß ich auch für mich in anspruch nehme. deshalb wünsche ich dir für die zukunft alles gute und mögen deine pläne und vorstellungen genau so eintreffen wie du es dir wünscht.

bis zum nächsten mal (das zweite mal)

jabberwoky  8)
Gespeichert
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

***************

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

Nice_Stuff

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 351
Abschied
« Antwort #9 am: 27. August 2008, 13:35:26 »

Jo, auch von mir eine schönen Gruß und Dank für den einen und anderen Beitrag.

Ja, da wird wohl einigen etwas fehlen im MSI-Forum Land.

Mach´s gut und schau mal wedder in, is besser so.


Gruß
Oliver
Gespeichert
MSI X48 Hydrogen-Umbau :tongue: / MSI NX8800 GTX OC/Intel Core Duo E8500 / Samsung HD501LJ/HD300LJ / 2x2048MB Geil Extreme Power PC3-CL7 KIT / LG DVD RW Brenner / Samsung SyncMaster 226 BW / ATX LianLi Aquaero / Be Quiet Dark Power Pro 530 W

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.633
Abschied
« Antwort #10 am: 10. September 2008, 16:31:10 »

Schön daß Du wieder da bist... :D
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!