Gefunden - Bilder der 4870X2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gefunden - Bilder der 4870X2  (Gelesen 6808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harmeggido

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Gefunden - Bilder der 4870X2
« Antwort #20 am: 11. August 2008, 21:12:44 »

Auf Computerbase.de sind Bilder und ein kleiner Bericht der MSI 4870 X2.

Hier der Link zum Bericht.

Quelle: Computerbase.de


Bilder poste ich mal direkt.




« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1218482020 »
Gespeichert
Intel® Core 2 Quad Q9550
Zalman CNPS9700 NT
MSI P45 Platinum ( Bios 1.52 beta )
2x Sapphire Radeon 4870
Corsair DIMM 8 GB DDR2-800 DMX2
2x Western Digital Raptor WD740ADFD ( Raid 0 )

Samsung SyncMaster 226BW
Lian Li P70A
G 15 refresh
Razer Diamondback

neoson

  • Gast
Gefunden - Bilder der 4870X2
« Antwort #21 am: 12. August 2008, 11:34:23 »

mal schauen ob sich die ExtremOcer hier im Lande die sich mal zur brust nehmen für Weltrekordversuche in Punkto Vantage^^
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.221
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Gefunden - Bilder der 4870X2
« Antwort #22 am: 12. August 2008, 13:37:19 »

heute nach Ablauf des NDAs (englisch: non-disclosure agreement) gibt es mehr Infos zur R4870X2-T2D2G
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

jabberwoky

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.791
Gefunden - Bilder der 4870X2
« Antwort #23 am: 12. August 2008, 13:50:29 »

ausführlichen test gibt es bei computerbase  *** hier *** zum lesen.

der author muss wohl ein freund der microruckler sein, denn allein im fazit bezieht er sich dreimal darauf  :rolleyes:

schade, dass ein sli-gespann mit gt280 nicht im vergleich dabei ist. fürchte da würde die x2 wieder schlechter dastehen.  hätte mich halt interessiert.

schauen wir mal mas msi uns da leckeres anbietet  :]

aktuelle preise und verfügbarkeit findet ihr *** hier ***
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1218542914 »
Gespeichert
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

***************

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

neoson

  • Gast
Gefunden - Bilder der 4870X2
« Antwort #24 am: 12. August 2008, 14:46:40 »

ich muss aber staunen das mein system schneller ist als das von denen..jedenfalls bei Vantage

man schaue auf die 8te Seite unter 1280x1024

da steht bei HD3870X2 ca 8400 Punkte
ich hab fast 9000 Punkte  :( ich weiss nicht was die da gemacht haben
nur zu komisch das ich bei schlechterem CPU ein besseres Ergebniss hervorzaubern kann^^ (ich habn C2D und die nen C2Q E)

also so ganz kann ich mit deren ergebnissen nicht anfreunden...teilweise habe ich viel bessere ergebnisse als die...
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Gefunden - Bilder der 4870X2
« Antwort #25 am: 13. August 2008, 14:54:40 »

Zitat
Original von der Notnagel
heute nach Ablauf des NDAs (englisch: non-disclosure agreement) gibt es mehr Infos zur R4870X2-T2D2G
Das NDA ist ausgelaufen oder ? ;)< Produktseite R4870X2-T2D2G>
Gespeichert