EFI Schritt für Schritt auf P45D3 Platinum
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EFI Schritt für Schritt auf P45D3 Platinum  (Gelesen 7721 mal)

OnlineMan

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #20 am: 17. November 2008, 06:51:58 »

Zitat
Original von Jack the Newbie
 aufgrund meines Anrufs komme ich eben darauf.

Na, das nenne ich doch mal eine fixe Antwort ;))

Jedenfalls wäre es schön, wenn man dazu mal etwas Genaueres in Erfahrung bringen könnte.
Gruß
OnlineMan

---------------------------------

Intel Q6700|MSI P45 Platinum|eVGA 9600GT 512MB|Vista x64 (native EFI)|OCZ 4GB DDR2-800|OCZ Vendetta Cooler|Samsung F1 500GB SATA

Jack

• Foren Experte
  • :
« Antwort #21 am: 17. November 2008, 14:01:17 »

Zitat
Na, das nenne ich doch mal eine fixe Antwort

Ich hatte mich schon gewundert, warum Du selbst nicht eher darauf geantwortet hast, bis mir aufgefallen ist, dass ich offenbar nie auf \"Antwort erstellen\" geklickt hatte.

Zitat
Jedenfalls wäre es schön, wenn man dazu mal etwas Genaueres in Erfahrung bringen könnte.

Ja, aber vielleicht jagt man hier in der Tat von vornherein einem Geist hinterher.  Die Aptio-Datenblätter schweigen sich leider kräftig darüber aus.