Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios Pe865 Neo2  (Gelesen 4803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alex94st

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Bios Pe865 Neo2
« Antwort #60 am: 20. Juli 2008, 18:53:50 »

ach, bis ich wieder zeit habe mit dem pc i.wo hinzu kommen!!

Also ich versteh das leider nichht!!

jz funktinirt auch nicht mehr die USB tastatur,
jetzt werde ich mal das board nochmals resetten und schaun was passiert,
sollte es sich nichts helfen werde ich meine alte gute PS/2 tastatur holen und an den PC stecken und schaun ob ich noch in das bios reinkomme und wenn nvon meinen geplanten sachen gar nichts funktioniert lege ich mich schlafen!!

mir brummt jetzt schon der schädl weil ich da nicht weiter komme :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall


ich werde gleich wieder bescgeid geben!!

gruß Alex
Gespeichert

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.733
Bios Pe865 Neo2
« Antwort #61 am: 20. Juli 2008, 18:57:40 »

Also ich glaube, daß das Board oder das Bios des Boards defekt ist. Da bleibt dir nur der Austausch des Boards. Du hast ja selber geschrieben das es älter ist. Warum wurde es ausgetauscht? Weil es defekt ist?
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

alex94st

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Bios Pe865 Neo2
« Antwort #62 am: 20. Juli 2008, 19:00:35 »

Ne ich habe mir gebrauchte teile zusammen gekauft und wollte mir nen mittelmäßigen und billigen PC zusammenbauen, da ich mich in letzter zeit sehr für hadware interessiere!!

Also ich glaube ich mir nen falschen ram zugelegt, zumindest einer von meinen 2 rigel könnte falsch sein!!

ich werde das jz noch mal cheken und bericht erstatten!!

gruß Alex
Gespeichert